Smart Live App mit SmartThings verbinden

T
T.
User
Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe über die Smart Live App 2 Hersteller an Steckdosen am laufen.
Wenn ich die Smart Live App in SmartThings hinzufügen, sagt mir die Website es sind mehrere Apps mit dem Diesnt verbunden ich solle auswählen welchen ich steuern möchte.
Wählen kann ich zwischen Smart Life und LSCLeider bekomme ich immer nur entweder oder hinzugefügt.
Jetzt dachte ich mir gut nachdem die LSC App nicht verbunden werden kann switche ich auf Tuya.Konto erstellt Geräte hinzugefügt.
Jetzt klappt das verknüpfen nicht weil er immer sagt Benutzer oder passwort falsch.
Habe das Kennwort bereits mehrfach geändert, mit und ohne Sonderzeichen, einfach und kompliziert.
Klappt alles nicht.
Habt ihr noch ein Trick wie ich evtl alle Steckdosen am besten über nur Smart Live oder Tuya mit SmartThings verbinden kann?
Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo L: @Tical85, hast du dich beim Support der betroffenen Anwendungen erkundigt?
Mir liegen dazu keine Infos vor.
 
Du meinst bei SmartThings?
Weil dort in der Software wird die Anmeldung ausgelöst.
Aber wie gesagt, leider kann ich z.B. nur ein Account Koppeln in SmartThing.
Möchte ich z.B. einen zweiten Account anbinden, geht dies nicht mehr, da man immer nur auf die eine Konfiguration zugreifen kann.
 

Similar threads

T
Ich habe es geschafft LCS Produkte von bspw. Action mit SmartThings zu verbinden. Eigentlich sind diese Geräte nicht für SmartThings vorgesehen. Mit folgender Anleitung kann man dies aber leicht umgehen.   1. Statt der LCS App installiert ihr im PlayStore die Tuya App   2. Hier könnt ihr...
Antworten
2
Aufrufe
98
T
I
Heyy Freunde, eine kurze Frage an euch. Und zwar habe ich ein Smart Light von der Marke Tuya. Gerne hätte ich die Steuerungsknöpfe zu meiner SmartThings app hinzugefügt da ich gern alles mit dieser app verknüpft hätte. Die Marke Tuya wird auch übrigens von der SmartThings app anerkannt, da sie...
Antworten
5
Aufrufe
247
B
M
Hallo und guten Abend,  ich habe ein Problem mein SmartLife Konto mit SmartThings zu verknüpfen. Wenn ich neue Geräte hinzufügen wähle und unter Partnergeräte Smartlife auswähle, bekomme ich nach dem Drücken des "Weiter" Buttons mit welchem ich eigentlich auf die Anmeldeseite von Smartlife...
Antworten
2
Aufrufe
82
M
T
Hallo an die community, vor etwa drei Monaten habe ich bei Samsung einen Smart TV geholt, mit der Angabe „mit Alexa kompatibel.“ „ Seitdem versuche ich das Gerät mit meiner Sprachassistentin zu verbinden. Dreimal habe ich mich beim Samsung-Support gemeldet. Zweimal habe ich den Hinweis...
Antworten
2
Aufrufe
211
T
G
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen TV (Samsung Q80T) und versuche die Smartthings App einzurichten... leider bisher ohne Erfolg. Mein Iphone 11 (aktuelles OS) ist normal mit meinem WLAN verbunden. Klappt alles. Der TV ist per LAN mit dem Netzwerk verbunden. Klappt soweit...
Antworten
1
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben