SmartThings & Meross Steckdose

P
P.
User
Hallo zusammen
ich wollte meine Meross WiFi Steckdosen in der SmartThings app hinzufügen, jedoch wird man dabei auf die amerikanische Login Seite weitergeleitet, dort wird mein deutscher Account allerdings nicht gefunden. Die Steckdosen selbst wiederrum kann ich nur über die deutsche Meross Seite registrieren.
Kann mir jemand helfen und hat Erfahrungen mit dem Einbinden von Meross Produkten in SmartThings?
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Das mit dem "deutschen" Account macht keinen Sinn. Auf welcher Seite hast du denn den Account erstellt? meross.com?
 
ok hast recht, falsch formuliert.
Habe mich über die deutsche meross- app registriert und auch alles eingerichtet. Soweit so gut.
Bei SmartThings werde ich dann aber tatsächlich weitergeleitet auf die amerikanische Meross Seite. Dort wird meine emailadresse dann aber nicht gefunden. Somit kann ich meine Geräte nicht in SmartThings hinzufügen.
1245224i1265711DB06C81CD?v=v2.png

 
Hallo in die Runde - gibt es schon eine Lösung? Habe das gleiche Problem.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Steckdose welche ich mit smartthings ohne zusätzlichen hub steuern kann. Am liebsten hätte ich welche mit der ich auch den Energieverbrauch messen kann. Mit welchen Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht und kennt jemand zufällig die Firma...
Antworten
4
Aufrufe
148
S
T
Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe über die Smart Live App 2 Hersteller an Steckdosen am laufen. Wenn ich die Smart Live App in SmartThings hinzufügen, sagt mir die Website es sind mehrere Apps mit dem Diesnt verbunden ich solle auswählen welchen ich steuern möchte. Wählen kann...
Antworten
2
Aufrufe
222
T
D
Hallo Zusammen, Ich bin aktuell dabei meinen Gaming Room komplett mit Smarten Lampen und Steckdosen von Philips Hue auszustatten. Funktioniert soweit auch alles super. Wird alles in SmartThings erkannt und kann darüber oder über Google Assistant gesteuert werden. Außerdem hat man ja die...
Antworten
3
Aufrufe
143
R
M
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen werden alle Geräte in der Smartthings-App nicht mehr angezeigt. Nach einer erneuten Einrichtung, werden wieder alle bereits verbundenen Sensoren und Geräte nach ein paar Tagen gelöscht. Bis vor ca. 2 Monaten konnte die Smartthings-App inkl. aller verbunden...
Antworten
3
Aufrufe
144
B
T
Bei uns steht seit gut einem Jahr ein Side b Side mit Family Hub / Touchscreen. Soweit so gut. Stück für Stück möchte ich jetzt unsere Lichttechnik in der Bude automatisieren und setze dabei auf Zigbee Technik. Dabei soll der Kühlschrank eigentlich auch als Bediengerät äquivalent zur App...
Antworten
0
Aufrufe
212
T
Zurück
Oben