Fibaro Roller Shutter Integration

D
D.
User
Hallo liebes Team,
könnt ihr was dazu sagen wann endlich die fibaro Roller shutter unterstützt werden? Es gibt so viele die deswegen das Gateway wieder zurückgeschickt haben und viele die das verbaut haben.
Über die device handler ok aber keine gute Lösung da nicht zuverlässig.
könnt ihr das bitte bitte als Kompatibilität aufnehmen?
lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ich meine da müsstest Du den Hersteller des Shutters ansprechen, der muss da die erforderlichen Daten bereitstellen. Da hier eine Community und nicht der Samsung Support ist wäre eine Anfrage an Samsung über Lob&Kritik wahrscheinlich sinnvoller.
     
    Hi, danke für deine Rückmeldung. Ich kann mir aber schwer vorstellen dass fibaro für alle anderen Sensoren die Daten liefert und für den Roller shutters nicht. Aber mal sehen vielleicht tut sich was denn wie gesagt das Problem haben einige. Lob und Kritik mach ich ebenfalls mal noch auf danke dir
     
    Die Produkteauswahl bei verschiedenen Herstellern ist dort irgendwie komplett intransparent.
     

    Similar threads

    L
    Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    R
    Zurück
    Oben