SmartThings für Windows 10 crash bei startup

G
G.
User
Hey Leute,
Ich habe mir gerade die SmartThings App für Windows 10 runtergeladen.. Leider habe ich nicht viel davon, die App stürzt nämlich kurz nach dem Start einfach wieder ab.. Hat jemand eine Idee? Habe noch nichts machen können außer mich einzuloggen, jetzt geht halt garnichts mehr..

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also ich habe smart things gerade auf mein windows 10 galaxy book pro 360 geladen ohne probleme angemeldet und gestartet eventuell einfach noch mal deinstallieren und neu installieren. Eventuell wurde auch eine benötigte Berechtigung nicht gewährt .
Zur not die Install exe mal als Admin ausführen per rechtsklick mit der Maus ...
 
Ja ich auch ^^ allerdings bemerke ich auch gerade dass der Anwendungsbildschirm nach einer weile immer wieder weg geht ... das ist dann offensichtlich ein Programm fehler , eventuell muss da noch nachgebessert werden.
hab jetzt zum beispiel auch meine anderen samsung geräte bisher noch nicht in der smart things app für windows auffinden können.
Ich behalte da den Fortschritt ebenfalls mal im Auge vielleicht tut sich da ja noch etwas ... ^^
 

Similar threads

P
Hallo, mein Schwiegervater hat ein älteres Modell E3520 auf dem Windows 10 installiert ist. Beim Einschalten bleibt der Bildschirm direkt beim Samsung-Logo stehen, unten links werden die Shortcuts F2 Setup und F4 Recovery angezeigt. Danach geht es nicht mehr weiter, der Rechner startet nicht...
Antworten
1
Aufrufe
529
Sami
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
171
M
K
Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich mir das Samsung Galaxy Book Go LTE zugelegt um unterwegs einfache Textverarbeitung machen zu können - das war okay. Ich war dann auf Win11 neugierig - installiert war Win10 - und über das Windows Insider-Programm konnte ich Win11 installieren. Dabei...
Antworten
29
Aufrufe
694
K
S
Ich habe einen Mediacenter PC mit Windows 10 auf dem ich oft Filme gucke. Leider musste ich feststellen, dass die Bildqualität bei verschiedenen Videoplayer extrem unterschiedlich ist. Einige Beispiele: VLC ist meistens zu dunkel und vorallem bei HDR Material auf einem nicht HDR-fähigen TV...
Antworten
2
Aufrufe
66
Sami
G
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein DVD-Brenner (Modell SH-S223C) nicht mehr. Der Brenner wird noch im Gerätemanager erkannt (das Gerät funktioniert demnach einwandfrei), der neueste Treiber ist installiert, aber im Explorer wird...
Antworten
1
Aufrufe
212
A
Zurück
Oben