Home Entertainment (Heimkino)

DVD, Blu-ray, Soundbar & AV Reveiver
P
Hallo, nach einem Stromausfall von längerer Dauer habe ich nun das Problem, dass meine Soundbar nicht mehr mit dem wlan verbunden ist. Die wifi Konfiguration über die MultiRoom App scheitert ebenfalls. Wenn ich die App starte und die Bar neu konfigurieren möchte, wird nach dem Add Speaker...
Antworten
14
Aufrufe
124
D
R
Hallo zusammen, welche Soundbar ist für meinen GQ55Q7FNG optimal? Möchte mir keine Soundbar anschaffen, die die Soundformate meines TV nicht unterstützt, bzw. die der TV nicht nicht besitzt. Soll auch nicht das High-End Modell sein, sondern im Mittelfeld positioniert sein. Danke für eure...
Antworten
5
Aufrufe
147
S
S
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Anlage mit dem Modell MM-D430D, wo der rechte Lautsprecher (Modellname: PS-D430D) lauter ist als der linke. Dabei ist der linke sehr leise. Es liegt nicht am Lautsprecher, sondern am Anschuss, denn wenn ich den linken Lautsprecher an den...
Antworten
3
Aufrufe
161
J
A
Hallo, seit ich die o.g. Soundbar und die Rear-Speaker neu habe, habe ich folgendes Problem mit meiner XBOB One S: Sporadisch verlieren die Controller ihre Verbindung zur XBOX. Es geht eine ganze Zeit gut, dann erscheint häufig die Meldung Connection lost... Könnte es sein, dass die...
Antworten
6
Aufrufe
118
S
R
Hallo Ihr Lieben, ich benötige mal dringend euer Schwarmwissen. Ich habe die o. G. Soundbar und einen QLED GQ55 Q90T. Beides Ansicht super Geräte... Aber.... Ich möchte mit der Soundbar (Alexa) gern den TV steuern. Aber es klappt einfach nicht. Alexa kennt die Geräte, SmartThings ist...
Antworten
3
Aufrufe
151
J
C
Hallo Samsung gemeinde, lieber Support. Ich habe eine HW-N400 Soundbar zusammen mit dem SWA-8500S Rearkit im Einsatz - Kopplung hat super geklappt - Installation passiert ja quasi von allein. Nun versuche ich die Rear-Lautsprecher lauter zu stellen, da sie kaum hörbar sind. Ich finde mit der...
Antworten
4
Aufrufe
142
H
M
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, was mich als Filmfan total ärgert. Bei Filmen werden die Gespräche / Stimmen im Verhältnis zur restlichen Tonspur immer viel zu leise wiedergegeben. Alle anderen Efekte und Musik sind viel lauter. Somit ist man ständig beschäftigt, die Lautstärke hoch und...
Antworten
11
Aufrufe
179
H
R
Weiß jemand wie ich meine soundbar mit dem hdmi verbinde? (samsung hw f450) 2481552
Antworten
2
Aufrufe
148
R
M
Hallole, ich habe die Soundbar vor ca. einem Jahr gekauft, hat auch alles super funktioniert. Seit einiger Zeit geht auf einmal der Subwoofer nicht mehr, blaues und rotes Lämpchen blinkt, aber die Bar ansich funktioniert. Nachdem ich alles versucht habe bin ich zum Händler und sagte sie...
Antworten
2
Aufrufe
222
H
J
Moin zusammen, ich besitze die oben genannte Soundbar und den TV in der Größe 65 Zoll. Die Soundbar läuft über Bluetooth und der Ton ist auch top. Was allerdings nicht funktioniert, ist das Bluetooth Power On. Sobald ich den TV ausschalte, geht auch die Soundbar perfekt mit aus, so wie es sein...
Antworten
10
Aufrufe
126
C
M
Hallo, bei einem Sturz wurde das Frontgitter der PS-SQ90-2 beschädigt. Besteht eine Möglichkeit dies zu ersetzen? Technisch funktioniert alles tadellos. 2468348
Antworten
2
Aufrufe
98
F
O
Hallo, meine Soundbar macht ständig so ein hohes rauschendes Geräusch. Es ist die Soundbar selber, nicht Subwoofer oder Netzteil. An den Fernseher mit HDMI Kabel angeschlossen, sonst nichts dran. Ist auch vorhanden, wenn ich HDMI abziehe. Das ist bei niedriger Lautstärke ziemlich nervig. Hat...
Antworten
4
Aufrufe
150
D
S
Moin zusammen Ich habe nun seit circa 2 Monaten die Q950T Soundbar. Leider habe ich bis jetzt nicht wirklich Zeit gehabt mich damit auseinander zu setzen da ich die meiste Zeit auf Montage war. Jetzt habe ich Urlaub und habe etwas Zeit. Leider kommt es mir so vor als wäre da viel zu wenig Bass...
Antworten
3
Aufrufe
281
M
R
Hi Zusammen! Seit ein paar Wochen haben wir den obigen Fernseher und die Soundbar neu, angeschlossen ist die Soundbar über passendes HDMI Kabel an den Arc Anschluss und alles funktionierte wunderbar, bis eines Tages plötzlich gar nichts mehr ging. Die Soundbar gibt keinen Ton wieder, lässt sich...
Antworten
4
Aufrufe
124
R
B
Hallo, weiss jemand was es sein kann das ich mich beim Telefonat immer selber höre? Danke schön 2467526
Antworten
2
Aufrufe
95
M
K
Soundbar hw-q-60 t mit ue55es6530 Soundbar erkennt die HDMI kable nicht von TV ue55es6530 von HDMI ARC in. Update an TV und Soundbar gemacht! 3 x HDMI ausgetauscht! Tipps Bitte 2215914
Antworten
3
Aufrufe
123
K
G
Hallo, ich wollte gerade die Lautstärkebegrenzung an meiner neuen Q60T aktivieren. Da die Anleitung wenn sie chronologisch gelesen wird nicht richtig funktioniert habe ich also den "runter" Button an der Fernbedienung bei eingeschalteter Soundbar für 5 Sekunden gedrückt. Danach erschein am...
Antworten
1
Aufrufe
104
D
A
Hallo! Wie kann man die Firmware der Rear Speaker updaten? Oder passiert das automatisch beim Update meiner Soundbar HW-Q70T? 2447795
Antworten
2
Aufrufe
179
A
B
Hallo zusammen, Ich habe es einigermaßen geschafft die soundbar mit alexa zu verbinden. Leider kann ich die soundbar nicht in die Kategorie Lautsprecher Multiroom hinzufügen. Hat jemand eine Lösung? Grüße 2414369
Antworten
3
Aufrufe
140
B
M
Ich habe mir am 20.11.20 eine Soundbar (HW Q70R) inklusive Rear Speaker direkt über Samsung.com gekauft. Diese wurde am 26.11.20 geliefert. Am 5.12.20 verlor die Soundbar die Verbindung zum Subwoofer und den Rear Speakern. Der Support stellte nach einigen Versuchen eine Verbindung auf zu bauen...
Antworten
1
Aufrufe
146
S
J
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Samsung Q80T und die HW-F450 Soundbar. Mit meinem alten Samsung Fernseher hat alles super per Soundshare funktioniert. Die Soundbar hat sich mit dem TV eingeschaltet und ist auch bei Ausschalten des TV wieder ausgegangen. Doch jetzt mit dem neuen Q80T ist es...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
S
Hallo, bei meiner Soundbar ist ab und zu die rote LED an (nicht die am Subwoofer). Manchmal ist sie aber auch aus, auch wenn die Soundbar an ist. Ich habe schon verschiedene Einstellungen mit Sound über TV+Soundbar und nur Soundbar probiert. Kann mir jemand sagen, was die rote LED auf der...
Antworten
7
Aufrufe
715
F
M
Hallo! Ich möchte gerne meine Soundbar HW-MS6500 mit SWA-9000S verbinden. Dazu habe ich das Donge in die Wireless-Buchse gesteckt. Allerdings schaffe ich es nicht die Soundbar auf ID SET zu stellen. Laut Anleitung steht ja die Soundbar ausschalten und die VOL-Taste drücken. Nur passiert da gar...
Antworten
3
Aufrufe
140
H
X
Hallo, Kennt jemand ein Kabel, mit dem man das Samsung Note 20 über den USB-C an eine Stereoanlage anschließen kann?Nach Möglichkeit USB-C auf Cinch. Hat jemand einen Tipp? Das Kabel, dass ich bereits gekauft habe, wird vom Telefon als nicht tauglich erkannt... 2460243
Antworten
1
Aufrufe
165
C
J
Mein 10 Jahre alter MP-Player YP-R0 lässt sich nicht mehr aufladen. Ich finde aber keine Hinweise für einen Akkuwechsel. Im Manual gibt es überhaupt keine Angaben zum Akkutyp, das Gerät lässt sich nicht öffnen und der Samsung Support macht mir keine Hoffnung auf eine Reparatur und verweist mich...
Antworten
4
Aufrufe
123
J
C
Hallo, Kann die Soundbar einschalten, die springt dann direkt auf HDMI und lässt dann nicht mehr umstellen bzw. wenn ich einen Knopf auf der Fernbedienung drücke, zeigt sie dann off und gleich darauf Update an. Zurücksetzen mit 5 Sekunden + und- drücken funktioniert nicht. Was kann ich jetzt...
Antworten
12
Aufrufe
216
C
L
Seit November gibt es neue Firmware für die Soundbar q90r als Download auf der Website. Heute habe ich bemerkt das in der Smart-Things App anscheinend auf die neue Firmware geupdatet worden ist . Wenn ich nachprüfe wird mir angezeigt an der Soundbar: 150 0 0 Hab auch ein Screenshot angefügt...
Antworten
3
Aufrufe
99
L
J
Hallo, ich habe hier eine Soundbar Samsung HW-Q800T für mein TV Samsung GQ82Q800TGTXZG verbunden. Nun habe ich noch an die Soundbar ein Samsung Wireless Rear KIT SWA-9000S/EN zum Anschließen. Die Lautsprecher sind entsprechend der Anleitung/Farbcodierung angeschlossen. Die Empfangseinheit...
Antworten
6
Aufrufe
152
D
G
Hallo, ich habe eine neue Samsung Soundbar HW-Q900T incl. Alexa. Alexa antwortet nicht aber es ertönt ein hellerer Ton. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank 2454210
Antworten
3
Aufrufe
163
H
E
Hallo ich habe eine Samsung HW Q900T Soundbar an einen Samsung KS7090 65 TV per ARC HDMI4 angeschlossen. Am TV ist noch ein Sky Receiver HDMI1 angeschlossen. Die Soundbar hat des Öfteren keine Verbindung mehr über ARC. Sie ist auch nicht mehr in den Toneinstellungen zu finden nur noch eine WiFi...
Antworten
1
Aufrufe
159
C
Zurück
Oben