Soundbar HW-J450/EN Subwoofer geht nicht

M
M.
User
Hallole, ich habe die Soundbar vor ca. einem Jahr gekauft, hat auch alles super funktioniert. Seit einiger Zeit geht auf einmal der Subwoofer nicht mehr, blaues und rotes Lämpchen blinkt, aber die Bar ansich funktioniert.
Nachdem ich alles versucht habe bin ich zum Händler und sagte sie möchten mal bitte nachsehen.
Jo, bei uns funktioniert alles, also wieder heim angeschlossen und geht, und nun hat der Subwoofer wieder die Verbindung verloren, also alle Stecker raus und wieder rein, aber nein es geht nicht. Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter. Habe alles mögliche versucht, das in der Bedienungsanleitung steht.
Danke für Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
An was für einem TV hängt denn deine Soundbar?
Wenn sie im Laden an einem anderen Gerät ging, dann würde ich mal vermuten, dass nicht die HW-J450 das Problem ist.
Haben die denn im Laden die gleichen Kabel wie du oder andere verwendet?
 
Hallo .
Versuch mal einen
  • Power-Reset der Soundbar ,(mind. 15 Sekunden vom Strom trennen und währenddessen die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten)
Vielleicht hilfts.
LG
 

Similar threads

R
Bei meiner Soundbar Samsung HW-Q60R verbindet sich plötzlich der Subwoofer nicht mehr. Er blinkt hinten blau und rot. Alle Verbindungsversuche sind leider fehlgeschlagen. Ich habe versucht ihn laut Anleitung manuell zu verbinden. Ganz kurz leuchtet das blaue Lämpchen und nach 3 Sekunden blinkt...
Antworten
3
Aufrufe
250
R
S
Hallo Community,Ich kann meine Soundbar nicht mehr mit dem Subwoofer verbinden. Subwoofer blinkt nur noch blau und geht auch nicht mehr in Standby.Habe schon alles versucht, Reset, neu angeschlossen nach Reihenfolge. Manuelles verbinden funktioniert auch nicht. Wenn ich nach Set ID am Subwoofer...
Antworten
1
Aufrufe
170
S
M
Hallo Zusammen, Ich erhalte keine Verbindung vom Subwoofer zur Soundbar. Die blaue Eled blinkt ständig am Subwoofer. Wiederholtes Anlernen durch drücken des roten Knopfes am Subwoofer hat keinen Erfolg gebracht. Die Soundbar ist zum Samsung TV durch ein HDMI Kabel verbunden, diese funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
712
M
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
175
E
S
hey habe seit paar Tage die soundbar.... alles verbindet sich von selbst bis auf den Subwoofer , der blikt nur schnell blau, kein ID Set Knopf drücken funktioniert. die Rear Lautsprecher verbinden sich jedesmal sofort mit der Soundbar . Bei Werkseinstellung + egal ob wie in Anleitung beschrieben...
Antworten
1
Aufrufe
173
K
Zurück
Oben