Lautsprecher

B
B.
User
Hallo, weiss jemand was es sein kann das ich mich beim Telefonat immer selber höre? Danke schön

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du meinst das Echo? Das liegt an der Qualität der Gesprächsverbindung. Ich habe das auch, definitiv nicht immer. Es tritt jedoch sogar mitten im Gespräch auf u. verschwindet dann wieder. (Das jeweilige Gerät ist nicht die Ursache.)
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, kurz und knapp: - bei Nutzung der Freisprecheinrichtung (VW) via Bluetooth hören Personen am anderen Ende immer mal ein lautes Rauschen, ähnlich eines Flugzeuges- trotz Empfang bin ich dann 10 Sekunden nicht zu hören - Telefon ist Samsung S22Plus- mit meinem alten Telefon...
Antworten
2
Aufrufe
319
K
G
Brauche eine Empfehlung Ich habe einen Q8DN Fernseher und möchte ihn nun mit einem Multiroom Lautsprecher erweitern um in anderen Zimmern z.B.Musik zu hören. Für einen Vorschlag welcher Lautsprecher in Frage kommt wäre ich sehr dankbar...
Antworten
2
Aufrufe
144
A
C
Hallo Leute, mein Samsung Galaxy A51 gibt keinen Ton an Auto und Bluetooth Lautsprecher weiter wenn ich über Youtube Musik hören will. Andere Endgeräte funktionieren problemlos im Auto und am Lautsprecher. Wenn ich mit dem Auto verbunden bin und z.b ein Video auf Instagram oder in meinen Medien...
Antworten
1
Aufrufe
185
J
D
Hallo ich habe seit kurzem das Problem wenn ich mit meinen Airpods ein Telefonat führe den Gesprächspartner hören kann er aber nicht wenn ich rede. Doch z.B. bei WhatsApp-audios das Mikrofon wie gewohnt funktioniert oder auch bei sprachmemos hat jemand zufälliger weise auch das problem oder eine...
Antworten
4
Aufrufe
146
L
M
Einen schönen guten Abend an alle. Ich habe in Problem mit dem Sound und komme nicht weiter. Wie der Titel schon sagt, habe ich die Lautsprecher verbunden und sie funktionieren soweit. Der TV ist ein Sony kd-65xf7096 der Surround fähig ist und er ist auf die Dolby Digital Plus einstellung...
Antworten
5
Aufrufe
187
M
Zurück
Oben