samsung hw f450 mit hdmi verbinden

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Samsung Q80T und die HW-F450 Soundbar. Mit meinem alten Samsung Fernseher hat alles super per Soundshare funktioniert. Die Soundbar hat sich mit dem TV eingeschaltet und ist auch bei Ausschalten des TV wieder ausgegangen. Doch jetzt mit dem neuen Q80T ist es...
Antworten
2
Aufrufe
165
J
J
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Samsung HW-F450 Soundbar in Verbindung mit meinem UE46F6640 TV ungefähr alle 2 Sekunden sehr störend knackt. Das Problem tritt nur auf, wenn ich die Geräte kabellos per Soundshare verbunden habe und wenn ich über Amazon Video streame. Sowohl TV...
Antworten
5
Aufrufe
152
D
C
Hallo zusammen, ich suche eine passende Soundbar für meinen Fernseher SAMSUNG GQ65Q90T. Ich hatte die "Samsung HW-F450/EN 2.1 Soundbar/Subwoofer 280 Watt", welche aber leider nicht mit dem Bluetooth-Standard des Fernsehers kompatibel ist, laut Aussage des Samsung Mitarbeiters. Deshalb konnte ich...
Antworten
3
Aufrufe
117
C
O
Hallo zusammen, TV - Samsung UE65NU7409 Soundbar - Samsung HW-F450 ist es möglich zwischen den beiden oben genannten Geräten eine drahtlose Verbindung herzustellen? Die Soundbar wird nicht in der Bluetooth-Liste des TV´s erkannt (verschiedene Bluetooth versionen?) Soundshare ist garnicht als...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
M
Hallo. Wollte an meinen neuen Q6FN die F450 mit HDMI verbinden. Die Soundbar ist am HDMI4 (ARC) angesteckt und an der Bar an HDMI Out. Ich habe auch nen Ton. Aber leider schaltet sich die Soundbar nicht mit dem TV aus oder ein. Aynet+ ist bei beiden Geräten aktiv. Aktuell habe ich sie per...
Antworten
7
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben