Suche passende Soundbar für SAMSUNG GQ65Q90T

C
c.
User
Hallo zusammen,
ich suche eine passende Soundbar für meinen Fernseher SAMSUNG GQ65Q90T.
Ich hatte die "Samsung HW-F450/EN 2.1 Soundbar/Subwoofer 280 Watt", welche aber leider nicht mit dem Bluetooth-Standard des Fernsehers kompatibel ist, laut Aussage des Samsung Mitarbeiters. Deshalb konnte ich sie nicht koppeln und musste sie über den optischen Audioausgang verbinden -> zwei Fernbedienungen.
Welche Soundbar ist mit meinem Fernseher nativ kompatibel (über Bluetooth oder WLAN)?
Kann von Samsung sein, gerne aber auch Teufel, Sonos oder Bose.
Preislimit 1000€.
Vielen Dank vorab!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

H
Moin in die Runde, ich habe bei mir in einem Raum den TV GU75TU7199U mit der Soundbar HW-T420 und kann mit der Fernbedienung vom TV den Ton steuern. Jetzt habe ich mir Soundbar HW-B440 für meinen TV GU55TU6979U gekauft. Die Fernbedienung für den Fernseher steuert nicht die Lautstärke. Es kommt...
Antworten
6
Aufrufe
250
H
M
Meine frisch neu gekaufte Soundbar HW-Q710GC macht bei den Soundeinstellungen am Samsung UE55MU7009 TV eine schlechte Figur. Stimmen kommen mittig aus der Soundbar, klingt eher wie Mono anstatt Stereo. Kein räumliches Volumen, wie vorher bei meiner 12 Jahre alten Teufel Soundbar. Die SmartThings...
Antworten
3
Aufrufe
52
I
R
Hi Zusammen! Seit ein paar Wochen haben wir den obigen Fernseher und die Soundbar neu, angeschlossen ist die Soundbar über passendes HDMI Kabel an den Arc Anschluss und alles funktionierte wunderbar, bis eines Tages plötzlich gar nichts mehr ging. Die Soundbar gibt keinen Ton wieder, lässt sich...
Antworten
4
Aufrufe
127
R
K
Ich habe die Samsung Soundbar HW-K850 aber keinen Samsung Fernseher. Ist es möglich ohne eine Samsung Fernseher zwei WAM1500 Boxen an die Soundbar zu koppeln um einen Surround Sound zu bekommen? Werden die Boxen über WLAN oder Bluetooth an die Soundbar gekoppelt? 696120
Antworten
14
Aufrufe
140
F
S
Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar Hw-t450, der Subwoofer macht seltsame ganz leise Brummgeräusche wenn ich fernseh schaue oder wenn ich beim Ps4 spielen eine Szene habe wo es ganz ruhig und leise ist. Angeschlossen ist sie mit einem Optischen kabel. Mit Bluetooth liegt das Problem...
Antworten
20
Aufrufe
243
C
Zurück
Oben