Soundbar HW-T450 Subwoofer störgeräusche

Meine Soundbar geht heute auch wieder zurück! Wer billig kauft, kauft 2x...
Schönes Wochenende
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    D
    HAllo, habe mir die Soundbar HW-T450 gekauft und habe beim TV schauen oder auch beim Abspielen von Musik das Problem, dass im Subwoofer nicht nur die Tiefen abgespielt werden, sondern auch Höhen, dh bei Filmen die Sprache. Kann man das irgendwie beeinflussen oder ist das ein bekanntes Problem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    139
    B
    S
    Ich habe zu meinem Q60R eine HW-T450 gekauft und diese per Toslink verbunden. Beides mit aktueller Firmware. Grundsätzlich funktioniert es, aber es gibt drei Pobleme. 1. Der Subwoofer gibt ein Geräusch von sich, dass bei geringer Lautstärke sehr lästig ist. Schwer zu beschreiben, aber es...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    G
    E
    Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen. Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    187
    V
    W
    Hallo! Ich habe seit 3 Jahren die Soundbar und das Gerät funktioniert eigentlich ganz gut. Jetzt wurde der Subwoofer wegen Möbel-Umstellen vom Strom getrennt. Seitdem kann ich den Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar verbinden. Ich habe mehrfach automatische und -nach Vorschrift- manuelle...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    W
    D
    Liebes Samsung Forum, ich habe mir vor kurzem die HW-S800B Soundbar inkl. kabellosem Subwoofer gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Sound. Allerdings ist schon am zweiten Tag folgedes Problem aufgetreten: Der Subwoofer verliert nach wenigen Sekunden die Verbindung zur...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    217
    D
    Zurück
    Oben