Soundbar HW-T450 gibt im Subwoofer auch Sprache wieder

D
d.
User
HAllo,
habe mir die Soundbar HW-T450 gekauft und habe beim TV schauen oder auch beim Abspielen von Musik das Problem, dass im Subwoofer nicht nur die Tiefen abgespielt werden, sondern auch Höhen, dh bei Filmen die Sprache.
Kann man das irgendwie beeinflussen oder ist das ein bekanntes Problem des Subwoofers?
Danke für einen Hinweis.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn dann ist das ein Problem der Soundbar, die muss am Subwoofer Ausgang die Frequenzen über 150 Hz blockieren.
 
Ok, danke für die Antwort. Das macht natürlich Sinn. Solche Einstellungen habe ich an der Soundbar nicht gefunden. Kann man das irgendwie beheben oder bleibt mir hier nur die Retoure?
 
Ich finde da keine Einstellung, kontaktiere doch einmal den Support. Ist der Subwoofer Wireless an die Soundbar angeschlossen?
 

Similar threads

S
Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar Hw-t450, der Subwoofer macht seltsame ganz leise Brummgeräusche wenn ich fernseh schaue oder wenn ich beim Ps4 spielen eine Szene habe wo es ganz ruhig und leise ist. Angeschlossen ist sie mit einem Optischen kabel. Mit Bluetooth liegt das Problem...
Antworten
20
Aufrufe
250
C
E
Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen. Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man...
Antworten
2
Aufrufe
187
V
M
Hallo zusammen, ich habe mir zu meiner Soundbar HW-MS650 noch einen Subwoofer gegönnt. Nach Anschluss des Subwoofers an den Strom ist noch alles OK. Die blaue LED blinkt. Die Verbindung mit der Soundbar über das WLAN Dongle funktioniert auch. Aber Sobald die Verbindung zwsichen Soundbar und...
Antworten
1
Aufrufe
162
F
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
187
E
G
Hallo ins Forum und@Moderator, Ich habe folgendes Problem mit der Samsung Soundbar HW-Q900T:Wenn ich Alexa über diese Soundbar "bediene"/"mit ihr spreche", kommt danach kein Ton mehr vom Subwoofer im Fernseh-/Musik-Betrieb. Das Licht hinten ist aber blau, der Subwoofer ist also an und verbunden...
Antworten
5
Aufrufe
215
F
Zurück
Oben