HW-Q90R - Rear PS-SQ90 Frontgitter austauschen?

M
m.
User
Hallo, bei einem Sturz wurde das Frontgitter der PS-SQ90-2 beschädigt. Besteht eine Möglichkeit dies zu ersetzen? Technisch funktioniert alles tadellos.

 
Soviel ich weiss kann man die Gitter nicht einzeln bekommen und austauschen der Samsung Kundenservice kann dir da in diesem Fall wahrscheinlich besser helfen! Im Netz sind auch keine einzelnen Gitter zu finden!
 
Hallo L: @ma_bi ,
für Fragen zu Soundbars, Home Entertainment Systeme, Blu-ray-Player etc. haben wir in der Community einen eigenen Bereich. ich habe deinen Beitrag daher da hinein verschoben.
 

Similar threads

C
Ich habe seit März 2020 die Q90R Soundbar und aktuell leider Probleme mit meinem linken Rear Speaker (PS-SQ90-1, steht dementsprechend seitlich links hinter meiner Sitzposition). Dieser leuchtet seit mehreren Tagen weder rot (Standy) bzw. blau (Verbindung zur Soundbar) und zeigt keinerlei...
Antworten
4
Aufrufe
131
H
S
Hallo, da meine Soundbar HW N950 defekt und nicht mehr repariert werden kann habe ich jetzt die beiden Rear Speaker und Subwoofer über. Habe mir die neue HW Q90R gekauft und mich würde interessieren ob die Rear der HW 950 mit der Q90R gekoppelt werden können, sprich als Reserve falls die mal bei...
Antworten
1
Aufrufe
155
A
M
Hallo, hat jemand Empfehlungen für eine Wandhalterung für die Rear Lautsprecher der HW-Q90R. Wüsste nicht welche kompatibel sind und möchte nicht irgendwelche kaufen die dann nicht damit montierbar sind. 1596829
Antworten
6
Aufrufe
169
S
M
Hallo, kann man die Soundbar HW-K650 mit dem Subwoofer PS-WM30 von der Soundbar HW-M450 per Bluetooth verbinden. 435719
Antworten
3
Aufrufe
152
D
A
Hallo zusammen, ich würde gerne meine Soundbar (HW-Q80R) um Rear-Boxen erweitern. Mich würde interessieren: welche Rear-Boxen überhaupt kompatibel sind (z. B. hätte ich die Möglichkeit, die Rear-Boxen, die bei der Samsung HW-N950 Soundbar dabei sind, zu bekommen), welche Rear-Boxen bei Euch im...
Antworten
3
Aufrufe
308
B
Zurück
Oben