A
A.
User
Hallo,
seit ich die o.g. Soundbar und die Rear-Speaker neu habe, habe ich folgendes Problem mit meiner XBOB One S:
Sporadisch verlieren die Controller ihre Verbindung zur XBOX. Es geht eine ganze Zeit gut, dann erscheint häufig die Meldung Connection lost...
Könnte es sein, dass die Bluetooth Verbindung zum Subwoofer und/oder zu dem SWA-9000s daran Schuld sein könnte?
Und wie kann ich das Problem in den Griff bekommen.
Wenn ich die Soundbar abschalte und die XBOX wieder an den Fernseher (Samsung UE46ES6710) anschließe, ist alles in Ordnung.
Normalerweise ist die XBOX an der Soundbar per HDMI angeschlossen. Der TV ebenso per HDMI mit ARC an die SB.
Die Firmware ist auf allen Geräten up-to-date.
Vielen lieben Dank im Voraus für eure HIlfe!
Gruß,
Christoph
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit ich die o.g. Soundbar und die Rear-Speaker neu habe, habe ich folgendes Problem mit meiner XBOB One S:
Sporadisch verlieren die Controller ihre Verbindung zur XBOX. Es geht eine ganze Zeit gut, dann erscheint häufig die Meldung Connection lost...
Könnte es sein, dass die Bluetooth Verbindung zum Subwoofer und/oder zu dem SWA-9000s daran Schuld sein könnte?
Und wie kann ich das Problem in den Griff bekommen.
Wenn ich die Soundbar abschalte und die XBOX wieder an den Fernseher (Samsung UE46ES6710) anschließe, ist alles in Ordnung.
Normalerweise ist die XBOX an der Soundbar per HDMI angeschlossen. Der TV ebenso per HDMI mit ARC an die SB.
Die Firmware ist auf allen Geräten up-to-date.
Vielen lieben Dank im Voraus für eure HIlfe!
Gruß,
Christoph
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.