Soundbar HW-F750 macht Geräusche

O
o.
User
Hallo,
meine Soundbar macht ständig so ein hohes rauschendes Geräusch. Es ist die Soundbar selber, nicht Subwoofer oder Netzteil. An den Fernseher mit HDMI Kabel angeschlossen, sonst nichts dran.
Ist auch vorhanden, wenn ich HDMI abziehe.
Das ist bei niedriger Lautstärke ziemlich nervig.
Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann ?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ist erledigt. Habe ein neues Netzteil gekauft und die Geräusche sind verschwunden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr.
     
    Ist erledigt. Habe ein neues Netzteil gekauft und die Geräusche sind verschwunden.
     

    Similar threads

    S
    Hat jemand eine Lösung für folgendes "Problem". Meine Soundbar macht mehrmals täglich ein Geräusch, obwohl niemand sie bedient. Wenn ich Alexa sage, kommt ein Ton. Der Ton den meine Soundbar macht ist ähnlich, nur sind es zwei Töne hintereinander in unterschiedlicher Frequenz. ***** Ding oder...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    166
    S
    M
    Liebe Community, ich habe vor paar Tagen diese Soundbar als Gratis-Produkt zu meinem Samsung QLED-Fernseher bekommen. Die Soundbar funktioniert tadellos, der Subwoofer allerdings nicht. Ständig kommen "Knister-Geräusche" und Rauschen zum Vorschein. Kann es eventuell daran liegen, dass mein...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    284
    M
    P
    Ich habe folgendes Problem: Subwoofer + die 2 Rücklautsprecher verlieren alle 3/4 Tage ihre Verbindung zur Soundbar und müssen neu verbunden werden. Firmware wurde durch den Verkäufer (Mediamarkt) bereits aktualisiert. Dort war ein Test angeblich erfolgreich, was ich nicht ganz glauben kann...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    A
    M
    Hallo Zusammen, Ich erhalte keine Verbindung vom Subwoofer zur Soundbar. Die blaue Eled blinkt ständig am Subwoofer. Wiederholtes Anlernen durch drücken des roten Knopfes am Subwoofer hat keinen Erfolg gebracht. Die Soundbar ist zum Samsung TV durch ein HDMI Kabel verbunden, diese funktioniert...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    719
    M
    S
    Hallo Zusammen. An meinem Fernseher Samsung UE65MU6179U habe eine Samsung Soundbar HW-M450 angeschlossen. Den Fernsehempfang ist über ein Sat-Dekoder von TechniSat. Verbunden über ein HDMI Kabel zum Fernseher. Die Soundbar ist mit dem Fernseher über ein optischen Kabel verbunden. Nun habe...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    183
    D
    Zurück
    Oben