Service le miserable

M
M.
User
Ich habe mir am 20.11.20 eine Soundbar (HW Q70R) inklusive Rear Speaker direkt über Samsung.com gekauft. Diese wurde am 26.11.20 geliefert. Am 5.12.20 verlor die Soundbar die Verbindung zum Subwoofer und den Rear Speakern. Der Support stellte nach einigen Versuchen eine Verbindung auf zu bauen fest, das die Soundbar defekt ist.
Nun wurden mir 2 Optionen angeboten.
Ich sende die Soundbar zum Reparieren ein oder
Ich schicke sie zurück.
Wieso muss ich mich selber und alleine um das einschicken zum Reparieren kümmern? Die Soundbar wurde per „2 Mann-Service“ geliefert und ich soll mich jetzt alleine um das einschicken kümmern? Für ein Produkt welches ich gerade mal 9 Tage funktionierend besessen habe?
Ich schicke die Soundbar zurück...sehr nett von Samsung, das mir der Rücktransport hier per „2 Mann-Service“ abgenommen wird. :great:
kann man nicht erwarten, das entweder das Produkt zum Reparieren abgeholt wird bzw. einfach ein Tausch (defekt gegen funktionstüchtige) stattfinden kann?
eine neue bestellen kann ich auch nicht, das dieses Modell nicht mehr verfügbar ist.
ich bin sehr enttäuscht von Samsung!!!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @MichaMoeckel, bei großformatigen Geräten, wie z.B. Fernsehern, erfolgt die Reparatur meist vor Ort. Soundbars sind da portabler und müssen daher Kunden zur Reparatur an den Servicepartner versendet werden.
    Dass du aktuell keinen Ersatz hast, ist ärgerlich und gerne kannst deine Beschwerde an unsere zuständige Abteilung senden: Lob & Kritik.
     

    Similar threads

    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    230
    K
    V
    Seid ihr wahnsinnig?? In dem Land zu kaufen wo man das benutzen wird???? Es ist 2019, die Leute wechseln mal auch das Land..... es ist nicht mehr die Steinzeiten..... Und nein, Samsung hilft nicht mal dann, wenn das Produkt auch in dem Land geführt wird.... nur wenn man das selbe Produkt in dem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    129
    D
    M
    Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center Udo Zavelberg, dessen Kundenservice und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    137
    G
    M
    Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center XXX (Anmerkung: Name von Moderator...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    F
    O
    Hallo Zusammen, ich wollte mich mal Informieren wie der Smart Repair Service bei anderen Leuten funktioniert hat. Meine Erfahrungen waren leider sehr schlecht. Ich habe mein Galaxy Tab S4 im März das erste Mal eingeschickt um das Display tauschen zu lassen (Kostenpflichtig, Display war...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    163
    A
    Zurück
    Oben