Q60T "RT" Display

G
g.
User
Hallo,
ich wollte gerade die Lautstärkebegrenzung an meiner neuen Q60T aktivieren.
Da die Anleitung wenn sie chronologisch gelesen wird nicht richtig funktioniert habe ich also den "runter" Button an der Fernbedienung bei eingeschalteter Soundbar für 5 Sekunden gedrückt.
Danach erschein am Display "RT" und es wurde ein sehr leiser Ton von der rechten Seite der Soundbar ausgegeben.
Mich interessiert was dieses "RT" bedeutet und was die Soundbar da macht.
Ich habe übrigens die Lautstärkebegrenzung nun aktivieren können, da auf den nächsten Seiten steht, dass dazu die Soundbar im Standby sein muss.
Trotzdem würde mich interessieren was geschieht wenn man "runter" für 5 Sekunden bei eingeschalteter Soundbar drückt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da das hier niemand zu wissen scheint, meldest du dich am besten mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

A
Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
Antworten
45
Aufrufe
478
H
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
P
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spinnt meine Soundbar rum. Es erscheint dauernd die Meldung „BT Music Splitte“ (das „r“ scheint zu fehlen) und bleibt dann auf „BT“ stehen. Musik hören bzw. weiterhin den Ton des Fernsehers ausgeben ist dann nicht mehr möglich. Die Soundbar habe ich über den...
Antworten
5
Aufrufe
139
D
R
Guten Tag, da Samsung bisher entweder nicht daran interessiert oder schlichtweg nicht in der Lage ist die massiven Verbindungsprobleme beim aktuellen Flaggschiff-Modell ihrer Soundbars in den Griff zu bekommen, habe ich mich dazu entschlossen dieses Sammelthema zu erstellen. Ziel ist es die...
Antworten
24
Aufrufe
391
I
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
369
G
Zurück
Oben