Hw-n950 und alexa

B
B.
User
Hallo zusammen,
Ich habe es einigermaßen geschafft die soundbar mit alexa zu verbinden.
Leider kann ich die soundbar nicht in die Kategorie Lautsprecher Multiroom hinzufügen.
Hat jemand eine Lösung?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Bigpro, erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Versuch die Soundbar hinzuzufügen?
 

Similar threads

L
Hallo, ich bekomme die Soundbar zwar in die Alexa-App zur Bedienung, kann sie aber nicht mit anderen Lautsprechern im Multiroom verbinden.  Kann mir jemand helfen, ansonsten würde ich sie zurücksenden.  8601642
Antworten
3
Aufrufe
124
G
A
Hallo, Ich wollte fragen ob ich meien oben genannte Soundbar als Lautsprecher für meine Amazpn Alexa verwenden kann, denn so wie es für eine andere Soundbar hier beschrieben ist funktioniert das nicht. Ich habe sie mit der Multiroom App und meinem Wlan verbunden und die Samsung Skills aktiviert...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
G
Hallo ist diese Soundbar Alexa-Multiroom-fähig? Ich hätte gerne, dass die Soundbar gemeinsam mit meinem Echos Musik abspielt. LG 4443060
Antworten
9
Aufrufe
209
G
A
Hallo, wie kann ich obige Soundbar mit Alexa verbinden? Soundbar läuft einwandfrei via WiFi und BT mit meinem Samsung Note 8 und via TOSLINK und HDMI mit meinem OLED-TV. Ich habe nun via Smart Things App und Samsung Multiroom App wie beschrieben das System eingerichtet und via Alexa Skill...
Antworten
8
Aufrufe
146
A
B
Hallo, Ich habe die Soundbar HW-Q90R erfolgreich über WIFI mit Alexa verbunden und kann auch über Alexa Musik abspielen. Das Gerät ist auch in der Alexa App als Lautsprecher angelegt. Trotzdem gelingt es mir nicht einenFire TV Cube diesem WLAN Lautsprecher zuzuordnen. Mit anderen WLAN...
Antworten
1
Aufrufe
353
J
Zurück
Oben