Sondbar HW-J7500R mit Alexa Steuern

A
A.
User
Hallo,
Ich wollte fragen ob ich meien oben genannte Soundbar als Lautsprecher für meine Amazpn Alexa verwenden kann, denn so wie es für eine andere Soundbar hier beschrieben ist funktioniert das nicht. Ich habe sie mit der Multiroom App und meinem Wlan verbunden und die Samsung Skills aktiviert, dies bringt jedoch nichts, das Gerät wird von der Alexa App leider dennoch nicht gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Anne123,
verstehe ich dich richtig, dass du nur eine HW-J7500 nutzt, die an keinen TV angeschlossen ist?
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, wie kann ich obige Soundbar mit Alexa verbinden? Soundbar läuft einwandfrei via WiFi und BT mit meinem Samsung Note 8 und via TOSLINK und HDMI mit meinem OLED-TV. Ich habe nun via Smart Things App und Samsung Multiroom App wie beschrieben das System eingerichtet und via Alexa Skill...
Antworten
8
Aufrufe
145
A
B
Hallo, Ich habe die Soundbar HW-Q90R erfolgreich über WIFI mit Alexa verbunden und kann auch über Alexa Musik abspielen. Das Gerät ist auch in der Alexa App als Lautsprecher angelegt. Trotzdem gelingt es mir nicht einenFire TV Cube diesem WLAN Lautsprecher zuzuordnen. Mit anderen WLAN...
Antworten
1
Aufrufe
348
J
M
Guten Tag, Habe mir eine Samsung Soundbar Q70R zugelegt. Möchte diese gerne über Alexa steuern. Habe mehrfach alles nach den Anleitungen hier gemacht. - Soundbar mit SmartThings registriert (kann ich auch damit steuern) - Bei Alexa die Skills SmartThings und Wireless Audio aktiviert - bei keiner...
Antworten
3
Aufrufe
149
M
M
Hallo, habe die Soundbar seit einer Woche und bim mit dem klang voll zufrieden. Dennoch funktioniert Alexa nicht mehr. Sie war anfänglich ansprechbar jedoch aus bisher unerklärlichen Gründen antwortet sie nicht, WLAN Disconected, aber disconected wird nur an der soundbar bei Ansprache Alexa...
Antworten
9
Aufrufe
131
L
H
Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht der unterstützten Sprachbefehle für die Soundbars der HW-Q Serie? Ich würde gerne die Eingangsquelle per Sprachbefehl auf D.IN (ACR) wechseln, was so leider nicht funktioniert. Welchen Skill muss ich dazu installieren und welchen Befehl sagen? Was ist sonst...
Antworten
8
Aufrufe
249
B
Zurück
Oben