SWA-9000S Update

A
A.
User
Hallo!
Wie kann man die Firmware der Rear Speaker updaten? Oder passiert das automatisch beim Update meiner Soundbar HW-Q70T?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die lassen sich nicht gesondert updaten. Stimmte denn etwas nicht mit ihnen?
 
Grundsätzlich sind die Rear Speaker in Ordnung. Bezugnehmend auf meine andere Frage, wollte ich nur wissen, ob ein Update möglich ist. Die Idee war, damit die Störung der Xbox Controller zu unterbinden.
Wird die swa Steuereinheit beim Update der Soundbar mit upgedatet?
 

Similar threads

G
Habe mir vor ein paar Tagen die soundbar HW Q70T zugelegt. Auf der Homepage von Samsung wird gesagt.... Passend dazu Rear speaker SWA 9000S. Auf einer testseite zu diesen Geräten heißt es nun, dass swa 9000s nicht kompatibel ist, sondern swa 8500s. Bei Samsung wieder hab ich gelesen, dass swa...
Antworten
17
Aufrufe
188
G
J
Hallo, ich habe hier eine Soundbar Samsung HW-Q800T für mein TV Samsung GQ82Q800TGTXZG verbunden. Nun habe ich noch an die Soundbar ein Samsung Wireless Rear KIT SWA-9000S/EN zum Anschließen. Die Lautsprecher sind entsprechend der Anleitung/Farbcodierung angeschlossen. Die Empfangseinheit...
Antworten
6
Aufrufe
159
D
A
Hallo, ich habe gerade einen Fernseher QLED Q95T plus Soundbar Q800T gekauft und würde jetzt gerne kabellose Rear-Lautsprecher hinzufügen. Welche Systeme sind kompatibel: SWA-9000S, SWA-9100S, SWA-9500S? Welches System ist das neueste, ich finde dazu nirgends einen Hinweis? Danke Gary Wien 3659425
Antworten
11
Aufrufe
285
B
A
Hallo zusammen, ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen. Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der...
Antworten
5
Aufrufe
354
L
F
Hallo Ich betreibe mein TV Gerät GQ55Q9FNGTXZG mit der Soundbar HWR-650. Ergänzen möchte ich diese mit einem Wireless Rear Speaker System, z.B. dem SWA-8500S oder auch SWA-9000S, um 5.1 Sound zu haben. Was mich bewegt: Die Kompatibilität zwischen meiner Soundbar und den o.g. Systemen werden bei...
Antworten
4
Aufrufe
207
F
Zurück
Oben