Lautsprecher Probleme Anlage

S
s.
User
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Anlage mit dem Modell MM-D430D, wo der rechte Lautsprecher (Modellname: PS-D430D) lauter ist als der linke. Dabei ist der linke sehr leise. Es liegt nicht am Lautsprecher, sondern am Anschuss, denn wenn ich den linken Lautsprecher an den Anschluss vom rechten Lautsprecher anschließe, dann ist der linke lauter als der rechte. Woran könnte es liegen, welches Teil im Player könnte defekt sein?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Meinst du das Hilft was? Denn diese Anlage ist über 5 Jahre alt, bin mir unsicher
 
Zumindest werden die dir sagen können, was höchstwahrscheinlich kaputt ist.
Wenn du es nicht selbst reparieren kannst, oder eine wirklich preiswerte Werkstatt kennst, wird sich eine Reparatur wohl nicht mehr lohnen.
 

Similar threads

A
Ich finde grundsätzlich die Front rechts und links Lautsprecher viel zu laut und deshalb kommt der Center Lautsprecher dabei sehr kurz. Bei Filme schauen ist das ziemlich nervig da man sehr häufig die Lautstärke hoch und runter regeln muss! Entweder wurden die Front Lautsprecher zu laut codiert...
Antworten
6
Aufrufe
141
A
S
Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein Bluray-Player Samsung HT-J4500 wird nicht mehr von meinem Samsung Fernseher erkannt. Ein paar Abende vorher habe ich den TV normal eingeschaltet und die Anlage schaltet sich normalerweise automatisch mit ein. Heute nicht und nach manuellem einschalten...
Antworten
2
Aufrufe
200
J
C
Nach dem Fallenlassen meines Samsung A50 traten einige Probleme mit dem Lautsprecher auf. Im Detail: Wenn ich im Bereich um den oberen Anschluss der Flexkabel drücke, wird der Lautsprecher leiser bis er ausgeht. Wenn ich es loslasse, wird es wieder laut, aber etwas leiser als zuvor. Durch...
Antworten
3
Aufrufe
166
C
G
Hallo zusammen, ich habe zwar meinen Samsung TV schon einige Zeit, bin aber neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe per Cinch-Kabel ein Gerät an den Fernseher angeschlossen (DVD-Player). Der Player wird dann am Fernseher über Source - AV angesprochen. Wenn ich nun eine DVD einlege bekomme...
Antworten
5
Aufrufe
142
G
H
Seit 10 Minuten habe ich bei meinem S10+ das Problem, dass wenn ich bei Dolby Atmos den Bereich " Film " auswähle und ein Video schaue auf Youtube kommt es mir leiser vor als zuvor. Die Lautstärke habe ich immer im unteren Bereich, da zu laut ja nicht gut ist für den Lautsprecher. Über der...
Antworten
3
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben