Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
H
Guten Morgen, Februar Sicherheits Patch für Flip4 ist soeben angekommen  9222678
Antworten
0
Aufrufe
167
H
C
Gerade angekommen.  9218096
Antworten
0
Aufrufe
85
C
C
Gerade angekommen, und ja schon das 2 diesen Monat.  9213928
Antworten
0
Aufrufe
73
C
C
Soeben bekommen. Stand jetzt 1 Januar.  9181336
Antworten
0
Aufrufe
78
C
L
Ich hab mal eine frage mein Kumpel meinte das man einstellen kann das wenn man über den power button wischt das man zum beispiel das quickpanal öffnen kann aber ich finde die einstellung nicht mein Kumpel auch nicht  Handy: Galaxy z flip 5  Und falls das wuchtig ist das handy hat den...
Antworten
27
Aufrufe
111
M
E
Habe alles gemacht: Handy ein- und ausgeschaltet, WhatsApp deinstalliert und nochmal installiert. Habe alle Einstellungen kontrolliert, aber man kann die Nachrichten nur sehen, wenn man die App öffnet. Kann mir jemand weiterhelfen? 9201604
Antworten
25
Aufrufe
98
E
J
Hallo Community, seit langem mal wieder eine Frage von mir. Wie kann ich in der Foto Galerie ein Passwort geschütztes Album anlegen?  Geht das?  Danke euch!  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9195909
Antworten
18
Aufrufe
78
O
T
Warum wird mein händy im Bluetooth nicht gefunden? 9200660
Antworten
9
Aufrufe
73
T
M
Hallo,ich plane den Kauf eines Handys von Privat. Das Handy ist bei Samsung auf den aktuellen Besitzer mit der Imei Nummer registriert. Eine Rechnung ist wohl laut Verkäufer nicht vorhanden. Kann ich das jetzt schon registrierte Handy auch auf noch meinen Samsung Account noch registrieren...
Antworten
5
Aufrufe
79
C
Ö
Ich weiß, nach 100 geteilten, teile ich es nochmal, aber mein Fold 3 hatte bisher Google Play System Juli 2023 daher hatte ich mir schon sorgen gemacht, aber jetzt ist das Update da auf Januar 2024.  9182800
Antworten
1
Aufrufe
47
B
M
Servus , wenn ich mein Flip5 auf Vibration eingestellt habe und eine Nachricht ankommt passiert nichts obwohl unter Einstellungen schon alles kontrolliert wurde. Kann es sein das Ich was übersehen habe ?  9170552
Antworten
4
Aufrufe
74
I
M
Hallo  Wie stellt man den Wecker ein,das die Uhrzeit u weltnachrichzen bzw das Wetter vorgelesen,seit dem ich das Telefon gewechselt habe, sagt mir nicht weckzeit bzw wie z.b das Wetter wird. Sonst kam immer beim Wecker es ist so und so spät und einige kurznachrichten was so in der Welt los u...
Antworten
1
Aufrufe
70
B
Ö
Hallo ihr lieben, ich bräuchte paar Tipps welches Cover für das Fold 3 am besten geeignet ist und die Bedienung nicht einschränkt.  Ich bin ein Gesten Nutzer bedeutet ich verwende die unteren Buttons nicht.  Im Web wird man zugemüllt.  Natürlich ist es Geschmackssache, zumindest kann ich...
Antworten
6
Aufrufe
51
B
R
Hallo an Alle, seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, wenn ich eine Strecke per Google Maps aktiviert habe und das Flip Z3 nicht zuklappe, funktioniert das Navigieren mit dem Handy. Sobald ich das Flip Z3 schliesse, kommt die Meldung, dass das GPS-Signal nicht vorhanden ist. Kennt jemand...
Antworten
5
Aufrufe
48
R
M
Hallo zusammen, meine Frau hat das Z Flip4 und ich wollte mal fragen ob es eine wechselbar Schutzfolie ab Werk hat weil seit paar tagen bilden sich mittig ich nenne es mal spürbare risse/Knicke. Und am Rand löst sie sich. Ich hänge mal 2 Bilder mit an hoffe ich bekomme hier hilfe. 9142746
Antworten
5
Aufrufe
56
W
N
Antworten
4
Aufrufe
49
M
K
Ansicht beim Starten  Seit Freitag funktioniert das Innendisplay von meinem Samsung Z Fold 3 5g (SM-F926B) nicht mehr richtig bzw. gar nicht mehr.  Es ist nicht runter gefallen oder ähnliches, sondern der Fehler trat spontan auf. Beim Starten des Handys zeigt es "Samsung" an (siehe Anhang) und...
Antworten
3
Aufrufe
55
H
M
Immer mal wieder kommt in zufälligen Intervallen eine Roboter stimme durch meine Lautsprecher. Die stimme ähnelt bzw ist die des talkbacks. Auch wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist kommt diese stimme. Sie nuschelt, bzw redet sehr leise, von sowas wie "....noch 37 min...." "Rundenzeiten 0...
Antworten
1
Aufrufe
55
B
V
Hi hatte wohl irgendwas im scharnier im z flip 5, nun ist ein Kratzer am scharnier, hatte das schon jemand ? Falls ja kann man das weg polieren? VG  9132079
Antworten
1
Aufrufe
55
B
Ö
Mir ist aufgefallen das ich im Frontdisplay Bereich, die Lupe oben rechts nicht funktioniert, habt ihr das Problem auch? Bei meinem Ultra funktioniert es.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9098314
Antworten
22
Aufrufe
97
Ö
D
2023 in den Sommer Ferien habe ich bemerkt das mein fold 4 im Inneren Display kaputt war da war ein schwarzer Fleck oder in der Art ich habe es bei media markt abgegeben und die schickten es zu samsung 2monate später beckamm ich mein Handy zurück mit einem Brief wo stand beschädigt durch...
Antworten
19
Aufrufe
65
A
M
Guten Tag Bei meinen Flip 5 ist das Display ( innen defekt nur Streifen )das Außen funktionierte , hat aber meinen Pin nicht mehr angenommen weiß nicht wieso ...... so nun soll ich es wieder einsenden und bekomme ein neues. Meine eigentliche frage ist : 1. Reicht das Löschen über SmartThings...
Antworten
4
Aufrufe
48
A
Y
Hey vllt hat ja noch jmd das Problem... Mein z flip5 sagt schon seit ca 5 Tagen das wohl Feuchtigkeit im lade-/USB-Anschluss ist. Es lässt sich nur noch induktiv laden und nicht mehr mit Kabel. Ich hab alles versucht was im Internet steht sei es Föhn, USB setting, Neustart und hab es sogar 2...
Antworten
3
Aufrufe
48
Y
H
Das Display ist nur noch schwarz/weiß. 9101517
Antworten
2
Aufrufe
61
B
P
Installiert nicht das neue Update. Das Update hat meine WLAN Funktion und Bluetoothfunktion zerschossen...ein zurücksetzen des Telefon half nichts...One UI 6.0 ist immer noch drauf und eine alte Version lässt sich nicht installieren. Danke Samsung für ein unnützes Fold...wer mehr wissen will...
Antworten
24
Aufrufe
126
M
S
Nabend Leute.   Habe das fold 3 und seit Dezember das Update ui6 .  Heute nachmittag hat sich mein handy einfach so aufgehängt ist neu gestartet und seitdem geht mein wlan nicht mehr an . Also kann das wlan gar nicht mehr anschalten . Denke wird ei igen auch so gehen da ich mich im Netz mal...
Antworten
10
Aufrufe
131
M
N
Auf meinem Display zeigt es mir seit gestern oben in ser Mitte einen grünen Punkt dauerhaft an. Was kann das sein.  9019063
Antworten
18
Aufrufe
89
N
N
Mein Handy zeigt seit heute am Display oben in der Mitte über den schwarzen Kreis einen grünen Balken was bedeutet das?  9013363
Antworten
16
Aufrufe
80
N
K
Hallöchen, ich habe ein z fold 5 und seit einiger zeit bekomme ich Nachrichten bei WhatsApp öfters Zeitverzögerung also später als der der sie geschrieben hat abgeschickt hat. Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Grüße  9011347
Antworten
8
Aufrufe
73
I
Zurück
Oben