Samsung Flip 5 Display defekt

M
M.
User
Guten Tag

Bei meinen Flip 5 ist das Display ( innen defekt nur Streifen )das Außen funktionierte , hat aber meinen Pin nicht mehr angenommen weiß nicht wieso ...... so nun soll ich es wieder einsenden und bekomme ein neues. Meine eigentliche frage ist :

1. Reicht das Löschen über SmartThings Find aus ??

2. Ist es dann freigegeben und alle daten gelöscht ?

3. habe es neu gestartet und oben Links ist ein Schloss ? vielleicht noch was gesperrt wie bei Apple icloud oder so 

 

 

danke im vorraus 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Am besten, wenn möglich in die Einstellungen wechseln und unter Allgemeine Verwaltung dann Zurücksetzen wählen. Dann müsste alles gelöscht werden.
 
Hat Samsung dir bereits versprochen,dass du ein neues bekommst?*m:1f914.png*
 
...ups , ich hätte ja auch sagen können (jetzt kommt Humor!) : haue mit einem kräftigen Hammer drauf, dann kommt keiner mehr an deine Daten... aber ... da wäre der Umtausch etwas doof geworden... OBWOHL... statt einem Karton dann auch ein Umschlag zum Transport hätte reichen können... *m:1f923.png*
- NEIN DAS WAR NUR EIN WITZ! -

- Spass beiseite, da keine Rückmeldung mehr kommt, hat such das Thema wohl erledigt *m:1f44d.png**m:1f601.png*
 

Similar threads

D
Galaxy Z Flip 5 (1 Monat jung) Ich möchte hier nur mal meine Erfahrungen mitteilen und was bei mir geholfen hat. Folgendes war passiert: Das Galaxy Flip 5 lag gesperrt auf dem Tisch im AUFGEKLAPPTEN Zustand, wollte das Hamdy mit dem Fingerabdruck entsperren, Always On Display verschwand...
Antworten
0
Aufrufe
298
D
B
Guten Tag, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte. Dieses Problem habe ich schon seit 1 1/2 Monaten und konnte noch keine Lösung finden. Mein Handy startet sich einfach unregelmäßig neu. Meistens wenn ich auf etwas klicke, hängt sich der Bildschirm auf und es wir neu...
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
Zurück
Oben