Welche Hülle Cover für Fold 3

Ö
�.
User
Hallo ihr lieben, ich bräuchte paar Tipps welches Cover für das Fold 3 am besten geeignet ist und die Bedienung nicht einschränkt. 

Ich bin ein Gesten Nutzer bedeutet ich verwende die unteren Buttons nicht. 

Im Web wird man zugemüllt. 

Natürlich ist es Geschmackssache, zumindest kann ich vielleicht raus hören hol dir nicht das Fold 3 Paket. 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich komme mit dem Fold 3 Paket klar und weiß wenigstens wo ich den PEN unterbringe*m:1f609.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich komme mit dem Fold 3 Paket klar und weiß wenigstens wo ich den PEN unterbringe*m:1f609.png*
 
Ahhh, der PEN wie konnte mir das entfallen. Vor lauter Cover anschauen ist der Pen komplett verschwunden.

Ich muss unbedingt auf dem Frontdisplay die Folie wechseln, kann ich es selbst machen oder muss ich wie beim inneren Display und beim Flip 3 zu Samsung fahren?
 
Beim Frontdisplay sollte das kein Problem sein, das ist ja nicht aus Kunststoff.
 

Similar threads

E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
228
N
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
107
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben