Die WhatsApp-Nachricht wird nur sichtbar, wenn die App geöffnet wird.

E
E.
User
Habe alles gemacht: Handy ein- und ausgeschaltet, WhatsApp deinstalliert und nochmal installiert. Habe alle Einstellungen kontrolliert, aber man kann die Nachrichten nur sehen, wenn man die App öffnet. Kann mir jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, hast du den Benachrichtigungs Punkt aktiviert?

Oder, halte WhatsApp icon lange gedrückt und dann oben auf das kleine i wie Info, dann Benachrichtigungen einstellen, siehe Bild
true?v=v2.jpg
 
Hier kannst du einstellen das die Anzahl der Benachrichtigungen angezeigt werden
true?v=v2.jpg
 
Schau mal was bei mir WhatsApp steht.. popup Benachrichtigung nicht verfügbar .. Komisch
true?v=v2.jpg
 
Und wenn ich da drauf drücke kommt das hier.. ich habe aber die neueste Version von whatsapp und auch die neueste Version vom Android
true?v=v2.jpg
 
Bei mir ist es auch grau und bekomme trotzdem Benachrichtigung also muss es bei dir ein anderes Problem sein
 
Hmmm das glaube ich auch.. habe schon alles gemacht.
Trotzdem danke euch allen falls ich eine Lösung finde schreibe ich es hier
 
Bei mir war es, als WhatsApp in Standby von Gerätewartung gepackt wurde. Habe es jetzt dort unter Apps niemals in Standby und seither habe ich das nicht mehr. Und auch WhatsApp-Anrufe wurden mir gar nicht angezeigt dadurch. Schau mal dort ggf und stelle sie unter niemals in Standby
 
Das versuche ich mal muss ich komplett ausschalten oder kann ich nur WhatsApp deaktivieren dass es nicht mehr im Standby ist
 
Könnte es daran liegen? Jetzt wo du fragst hat das Problem glaube ich danach angefangen oder ich bilde mir das nur ein
 
Kann sein das du in der Weable App eingestellt hast das nur auf der Watch benachrichtigt werden soll.
Guck mal noch mal in der Wearable App durch.
 
Dann werden die Benachrichtigungen an dem Smartphone stumm geschaltet.
 
Ok.. Habe auch WhatsApp da rein genommen... Jetzt kann ich oben kurz pop up sehen.. Aber kein Punkt auf der app ... Kommen der Sache immer näher
 

Similar threads

V
Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass ich eine Nachricht an jemanden versende, und sie auch als gelesen angezeigt wird. Allerdings war die Person nicht online. Wie geht denn das? Werden Nachrichten auch als gelesen angezeigt, wenn man sie nur im Mitteilungscenter oder auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
220
Sami
H
Wenn ich bei WhatsApp Sprachennachrichten aufnehme und auf senden drücke, schickt diese nur eine Sekunde der aufgenommen Nachricht. Ich habe schon die App deinstalliert und wieder installiert. 3284350
Antworten
2
Aufrufe
154
G
S
Wie sehe ich auf einem Samsung gelöschte WhatsApp Nachrichten die jemand für alle gelöscht hat ohne das ich mir eine App installieren muss weil diese Nachricht schon gelöscht ist.? https://www.gutefrage.net/frage/geloeschte-wa-nachricht-sehen
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
J
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem bei WhatsApp mit der Funktion der Schnellantwort, z. B. wenn ich nach Eingang einer Nachricht die Statusleiste herunterziehe und die Nachricht beantworte, ohne WhatsApp zu öffnen. Wenn ich in die Antwortzeile einen Text eingebe und...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
211
O
Zurück
Oben