Samsung: Gelöschte WA Nachrichten sehen - auch ohne App?

S
S.
User
Wie sehe ich auf einem Samsung gelöschte WhatsApp Nachrichten die jemand für alle gelöscht hat ohne das ich mir eine App installieren muss weil diese Nachricht schon gelöscht ist.?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es besteht keine Möglichkeit, dies zu ändern. Es scheint, als ob die Benachrichtigung verschwunden ist. Es sei denn, du nutzt WhatsApp auch auf einem anderen Gerät, auf dem die Benachrichtigung mit dem Inhalt angezeigt wird. Um sicherzugehen, solltest du das WLAN vorher ausschalten.
 
Es tut mir leid, dass du Probleme hast, gelöschte WhatsApp-Nachrichten auf deinem Samsung-Gerät wiederherzustellen. Leider gibt es keine Möglichkeit, gelöschte WhatsApp-Nachrichten ohne eine spezielle App wiederherzustellen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass, sobald eine Nachricht von einem Benutzer gelöscht wird, sie normalerweise aus dem WhatsApp-Verlauf gelöscht wird und nicht mehr direkt auf dem Gerät gespeichert ist. Das Betriebssystem des Telefons überschreibt in der Regel diese gelöschten Daten mit der Zeit.

Eine App zur Nachrichtenwiederherstellung kann dir jedoch helfen, gelöschte oder verlorene WhatsApp-Nachrichten wiederherzustellen. Es gibt verschiedene Apps von Drittanbietern, die speziell für die Wiederherstellung von WhatsApp-Daten entwickelt wurden. Du kannst im Google Play Store nach solchen Apps suchen und wähle eine mit guten Bewertungen und Kommentaren aus.

Bitte beachte, dass diese Apps nicht immer zu 100% erfolgreich sein können, da die Genauigkeit der Wiederherstellung von verschiedenen Faktoren abhängt, wie z.B. der zeitlichen Dauer des Löschens der Nachrichten und der Aktivität auf dem Gerät seit dem Löschen.

Es ist auch wichtig anzumerken, dass das Installieren von Apps von Drittanbietern ein gewisses Risiko birgt, da nicht alle Apps vertrauenswürdig sein könnten. Stelle sicher, dass du bewährte Apps von seriösen Anbietern herunterlädst und beachte die Berechtigungen, die diese Apps anfordern.

In Zukunft empfehle ich dir, regelmäßige Sicherungen deiner WhatsApp-Daten durchzuführen, um versehentlich gelöschte Daten leichter wiederherstellen zu können. Du kannst die Sicherungsoptionen in den Einstellungen von WhatsApp finden.
 

Similar threads

L
Hallo ich habe eine Nachricht jemanden geschrieben und dann auf chat löschen gegangen habe ich jetzt die Nachricht für alle gelöscht oder nur für mich.? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-1623818884
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
M
Hab bei Whatsapp wem eine Nachricht gesendet die 1 Haken hatte und dann den Chat gleich gelöscht. Kommt die Nachricht trotzdem an? https://www.gutefrage.net/frage/kommt-die-nachricht-an-3
Antworten
0
Aufrufe
109
M
S
Hallo!!! Ich habe zwei Fragen. Wenn ich eine Whats app an jemanden schreibe und dieser sie auf der Smart Watch liest, bekommen Ich dann blaue Hacken angezeigt ( wenn die Person auf dem Handy das nicht unterdrückt hat)? Und stimmt es das man auf der Smart watch die Nachrichten, die ich im Chat...
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
C
Bekomme plötzlich die ganze zeit scam Nachrichten vom internet Browser obwohl ich gar keine ominöse seite geöffnet hab ,hab alle Tabs und verlauf gelöscht. Wie kann ich das abstellen ?(Samsung) https://www.gutefrage.net/frage/scam-nachrichten
Antworten
0
Aufrufe
291
C
H
Ich habe meine WhatsApp cache gelöscht, jetzt sind alle chats & auch mein backup gelöscht. Kann ich die Daten irgendwie wieder bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-cache-geloescht
Antworten
0
Aufrufe
143
H
Zurück
Oben