Kann man auf Smart Watch Antworten und gelöschte WhatsApp-Nachrichten sehen?

S
S.
User
Hallo!!!
Ich habe zwei Fragen. Wenn ich eine Whats app an jemanden schreibe und dieser sie auf der Smart Watch liest, bekommen Ich dann blaue Hacken angezeigt ( wenn die Person auf dem Handy das nicht unterdrückt hat)?
Und stimmt es das man auf der Smart watch die Nachrichten, die ich im Chat gelöscht habe, noch sehen kann?
Vielen Dank für die Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Auf meiner Galaxy Watch werden bei WhatsApp beide Haken blau, sobald ich die Nachricht auf der Uhr lese. Wenn ich die Nachricht geöffnet habe und die Uhr schließe, ist sie nicht mehr verfügbar.
 
Hallo!

Ja, wenn du jemandem eine WhatsApp-Nachricht schreibst und diese Person sie auf einer Smartwatch liest, werden dir blaue Haken angezeigt, sofern die Person diese Funktion nicht deaktiviert hat. Die blauen Haken bedeuten, dass die Nachricht gelesen wurde.

Zur zweiten Frage: Nein, auf der Smartwatch kannst du gelöschte Nachrichten aus einem Chat nicht mehr sehen. Das Löschen einer Nachricht auf deinem Smartphone entfernt sie auch von der Smartwatch. Somit können gelöschte Nachrichten nicht mehr auf der Smartwatch angezeigt werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

S
Wie sehe ich auf einem Samsung gelöschte WhatsApp Nachrichten die jemand für alle gelöscht hat ohne das ich mir eine App installieren muss weil diese Nachricht schon gelöscht ist.? https://www.gutefrage.net/frage/geloeschte-wa-nachricht-sehen
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
H
Ich habe meine WhatsApp cache gelöscht, jetzt sind alle chats & auch mein backup gelöscht. Kann ich die Daten irgendwie wieder bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-cache-geloescht
Antworten
0
Aufrufe
144
H
L
Hallo ich habe eine Nachricht jemanden geschrieben und dann auf chat löschen gegangen habe ich jetzt die Nachricht für alle gelöscht oder nur für mich.? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-1623818884
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
M
Bei mir kommt die Nachricht zwar an aber es steht nicht dort was die Person geschrieben hat sondern nur: 1 neue WhatsApp Nachrich. Außerdem kann ich darauf nicht antworten...kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-watch-4-whatsapp
Antworten
0
Aufrufe
121
M
M
Hab bei Whatsapp wem eine Nachricht gesendet die 1 Haken hatte und dann den Chat gleich gelöscht. Kommt die Nachricht trotzdem an? https://www.gutefrage.net/frage/kommt-die-nachricht-an-3
Antworten
0
Aufrufe
109
M
Zurück
Oben