Whats app cache gelöscht?

H
H.
User
Ich habe meine WhatsApp cache gelöscht, jetzt sind alle chats & auch mein backup gelöscht. Kann ich die Daten irgendwie wieder bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Hallo!!! Ich habe zwei Fragen. Wenn ich eine Whats app an jemanden schreibe und dieser sie auf der Smart Watch liest, bekommen Ich dann blaue Hacken angezeigt ( wenn die Person auf dem Handy das nicht unterdrückt hat)? Und stimmt es das man auf der Smart watch die Nachrichten, die ich im Chat...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
A
Hey ich habe mal ausversehen whatsapp gelöscht und weiß jetzt nicht ob man sich anmelden kann und die chats dann alle noch vorhanden sind.Ich habe es schonmal versucht aber das war dann wie ein neuer account meine ganzen chats waren weg und meine frage jetzt kann man sich in whatsapp irgendwie...
Antworten
1
Aufrufe
74
Sami
S
Wie sehe ich auf einem Samsung gelöschte WhatsApp Nachrichten die jemand für alle gelöscht hat ohne das ich mir eine App installieren muss weil diese Nachricht schon gelöscht ist.? https://www.gutefrage.net/frage/geloeschte-wa-nachricht-sehen
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
D
Hallo, ich habe versehentlich WhatsApp gelöscht, also die komplette App. Ich habe WhatsApp erneut installiert, aber alle Chatverläufe sind gelöscht. Kann ich das wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-versehentlich-komplett-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
K
Guten Abend, Mein Handy ist kaputt (Display) und nun möchte ich Zugriff auf meine alten Chats auf WhatsApp haben. Ein Google Drive Backup hab ich nicht gemacht. Ich habe mich auf WhatsApp auf einem anderen (neuen) Gerät angemeldet. Auf dem neuen Gerät habe ich die neuen Nachrichten empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
Zurück
Oben