Whatsapp gelöscht kann man sich anmelden?

A
A.
User
Hey ich habe mal ausversehen whatsapp gelöscht und weiß jetzt nicht ob man sich anmelden kann und die chats dann alle noch vorhanden sind.Ich habe es schonmal versucht aber das war dann wie ein neuer account meine ganzen chats waren weg und meine frage jetzt kann man sich in whatsapp irgendwie anmelden sodass alle chats noch vorhanden sind?Wenn ja wie?(ps:hab kein backup)Danke für jede antwort:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,

Wenn du WhatsApp versehentlich gelöscht und keinen Backup gemacht hast, ist es leider nicht möglich, die verlorenen Chats wiederherzustellen. Der Grund dafür ist, dass WhatsApp keine Möglichkeit bietet, sich direkt anzumelden und die Chats wiederherzustellen, wenn kein Backup vorhanden ist.

Normalerweise wird empfohlen, regelmäßig Backups deiner WhatsApp-Chats zu erstellen, um solche Situationen zu vermeiden. Wenn du jedoch kein Backup gemacht hast, besteht leider keine Möglichkeit, deine verlorenen Chats wiederherzustellen.

In Zukunft empfehle ich dir, die Einstellungen von WhatsApp so anzupassen, dass automatische Backups regelmäßig erstellt werden. Dadurch kannst du sicherstellen, dass du in solchen Fällen deine Chats wiederherstellen kannst.

Ich hoffe, diese Information hilft dir weiter. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

T
Moin, Ich habe vorhin ausversehen WhatsApp von meinem Handy gelöscht ohne ein backup gemacht zu haben. Als ich es wieder runterlied würde ich zwar wieder in alle alter gruppe hinzugefügt, allerdings sind alle alter chats sowie alle Privat-chats weg. Und ich wollte fragen ob es irgenteine...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
H
Ich habe meine WhatsApp cache gelöscht, jetzt sind alle chats & auch mein backup gelöscht. Kann ich die Daten irgendwie wieder bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-cache-geloescht
Antworten
0
Aufrufe
143
H
K
Guten Abend, Mein Handy ist kaputt (Display) und nun möchte ich Zugriff auf meine alten Chats auf WhatsApp haben. Ein Google Drive Backup hab ich nicht gemacht. Ich habe mich auf WhatsApp auf einem anderen (neuen) Gerät angemeldet. Auf dem neuen Gerät habe ich die neuen Nachrichten empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
L
Kann man auf WhatsApp Chats ausblenden? Also sodass man sie nicht unter "zuletzt"-Chats sieht? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-chats-ausblenden
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
K
Ich weiss ist unnötig, aber möchte gucken ob das geht. Hat Whatsapp dann zwei Kontos von mir, oder wird der alte gelöscht ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-whatsapp-konto-loeschen-und-mich-mit-der-gleichen-nummer-wieder-anmelden
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
Zurück
Oben