Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Hi wollte wissen wer das Flip 5 hat und wad ihr drüber denktHatte das Flip 4 für einige Tage,hab zurück gegeben.
War ja zum testen seit dem hab ich mich verliebtAber wenn dann das Flip 5 oddder evt warten auf das 6
Aber es hat mir so angetan und ich kann es net vergessen.
7941128
Hallo. Jetzt habe ich mir im Zuge einer Vertragsverlängerung das Flip 5 bestellt.*m:1f44d.png*. Mir gefällt der Formfaktor , die Verarbeitung und besonders das große Außendisplay. Endlich schließt es bündig ab. Hoffe das Samsung weitere Apps für das Flip 5 anpasst. Euch einen schönen Tag.
7890944
Nach dem heutigen Update meines neuen Z Flip 5, bleibt das Teil bei der One UI immer bei 25% hängen und schaltet aus und danach wieder ein. Am PC / Mac meldet es sich ja nicht an. Zurücksenden?
8741964