Weckereinstellungen

M
M.
User
Hallo 

Wie stellt man den Wecker ein,das die Uhrzeit u weltnachrichzen bzw das Wetter vorgelesen,seit dem ich das Telefon gewechselt habe, sagt mir nicht weckzeit bzw wie z.b das Wetter wird. Sonst kam immer beim Wecker es ist so und so spät und einige kurznachrichten was so in der Welt los u gelegentlich mal das Wetter mit.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Schau doch bitte einmal welchen Klingelton Du eingestellt hast. Du musst Bixby Alarm auswählen.
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    L
    Wie bzw. wo kann man den Ort ändern, der angezeigt wird, wenn man Uhrzeit u. Wetter abfragt ? Bei mir steht als Ort immer "Trennewurth". Kenn den Ort nicht. Gegoogelt: Oh, der ist ja gar nicht so weit weg von mir. In Schleswig-Holstein. Ein sehr kleiner Ort an der Nordseeküste. Aber ich wohne...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    152
    F
    I
    Eindeutiger Bug beim Wecker: Ich will mich nur mit Vibration wecken lassen. Alles ist richtig eingestellt im Alarm. Nur Wecker, kein Klingelton. Trotzdem ertönt beim Wecker 4xbeep-Klingelton zu Beginn der Vibration und danach vibriert das Handy normal weiter. Diesen Klingelton gibt es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    141
    J
    T
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Samsung Tablet S6: Meine Weckerapp läutet nicht mehr zur eingestellten Weckzeit. Vor einigen Monaten hat das Problem angefangen. Ich denke, dass das nach einem Update losgegangen ist. Updatet ca. Nov. - Dez. 2020. Auch diverse...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    T
    D
    Hallo!Habe das A6 plus seit einem halben Jahr. Abends schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus, morgends klingelt der Wecker dann nur noch unzuverlässig. Bzw. die Uhr vom always on display läuft nicht mit. Und somit klingelt der Wecker nicht...?!Bin Ratlos, hab schon einiges ausprobiert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    110
    J
    M
    Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    137
    M
    Zurück
    Oben