Bixby - Fragen zu Bixby am Samsung-TV

L
L.
User
Wie bzw. wo kann man den Ort ändern, der angezeigt wird, wenn man Uhrzeit u. Wetter abfragt ?
Bei mir steht als Ort immer "Trennewurth". Kenn den Ort nicht.
Gegoogelt: Oh, der ist ja gar nicht so weit weg von mir. In Schleswig-Holstein. Ein sehr kleiner Ort an der Nordseeküste. Aber ich wohne mehr mitten in Schleswig-Holstein.
Ich hab schon alle Optionen durch geschaut. Einen Ort kann ich nicht ändern.
Beim Wetter wird auch "The Weather Channel" angezeigt.
Ich habe aber nichts gefunden.
Weiß jemand, ob man diesen Ort ändern kann ?
Zur Not kann man auch Wetter u. Ort sagen. Wobei er meinen Ort nicht versteht oder kennt.
Aber die nächste Stadt. z.B "Wetter in Rendsburg" usw.
mein Samsung TV: Q90R

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Lev_Arris,
du hast recht, der Ort lässt sich nicht manuell anpassen, da die Standortabfrage wo sich dein Samsung Q90R befindet, automatisch über deine IP Adresse erfolgt.
Viele Grüße
 
Hallo L: @JudithH,
kannst Du den Wunsch weiterleiten, das einstellen zu können.
Ich kann mir vorstellen, das bei vielen Samsung-Kunden der Ort nicht übereinstimmt, wenn es nach der IP Adresse zugemünzt wird.
Wurde von Gästen schon gefragt, wieso da ein anderer Ort steht, u. ich den nicht geändert habe.
 
Hallo L: @Lev_Arris,
ich leite den Wunsch gerne weiter. Versprechen kann ich hier aber nichts. *:slice-of-pizza:
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Samsung-TV UE65RU7479UXZG Dieser Typ hat scheinbar keinen Ambient Mode. Kann mir jemand zu meinen Fragen eine Antwort geben? Das wäre sehr nett. 1. Zum Wetter von Weather Channel Ich kann nirgendwo eine Postleitzahl oder Ort angeben, auch nicht im Samsung-Konto. Es wird das Wetter von einem...
Antworten
7
Aufrufe
97
P
L
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
Antworten
19
Aufrufe
121
C
Zurück
Oben