Powerbutton swipe

L
L.
User
Ich hab mal eine frage mein Kumpel meinte das man einstellen kann das wenn man über den power button wischt das man zum beispiel das quickpanal öffnen kann aber ich finde die einstellung nicht mein Kumpel auch nicht 

Handy: Galaxy z flip 5 

Und falls das wuchtig ist das handy hat den Fingerabdruck sensor im power button 

Danke für die eventuelle Hilfe 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Dein Kumpel spricht von einer Funktion, die er nicht preisgeben kann?
    Von so einer Funktion habe ich noch nie gehört. Zumindest nicht bei Samsung-Geräten.
     
    Ich habe kein Flip 5, aber meint er vielleicht so etwas?
    true?v=v2.jpg
     
    Er meinte bei irgendeinem samsung handy aus der familie aber das sei schon länger her
     
    Meinst du vielleicht wenn du beim seitlichen/hinteren Fingerabdrucksensor von oben nach unten wischts in das Quick Panel kommt. Du musst dann auf Erweiterte Funktionen in den Einstellungen und dann auf Bewegung und Gesten. Dann kannst du es auswählen. Ich kenn das noch vom s9+ wo ich mal hatte.
     
    Das Z Fold hat den Finger Print in der Seiten Taste Verbaut ,und über diesen kann man die Leiste Runter Wischen ! Müsste in einem Menü in der Eingabe Hilfe zu Finden Sein ! Habe das Handy Nicht am Start ! Tippe in den Eistellungen Einhand bedienung ein da müsste es sein
     
    Einstellungen
    Erweiterte Funktionen
    Bewegungen und Gesten
    Fingersensorgesten (Benachrichtigungsfeld öffnen )
    (Z -Fold 3)
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Habe mal nachgeschaut und diese Geste gibt es nicht mehr bei denn neueren Geräten. Vielleicht kommt bald ein Update oder gehe hier in der Members App zu Lob und Kritik und da kannst du samsung eine Bewertung schreiben ob die das für das flip 5 und neuer wieder einrichten. Sonst kann ich dir nicht helfen. Sorry.
     
    Finde nichts und über die suche auch nicht vlt ist das handy einfach zu dumm für die funktion
     

    Similar threads

    D
    Galaxy Z Flip 5 (1 Monat jung) Ich möchte hier nur mal meine Erfahrungen mitteilen und was bei mir geholfen hat. Folgendes war passiert: Das Galaxy Flip 5 lag gesperrt auf dem Tisch im AUFGEKLAPPTEN Zustand, wollte das Hamdy mit dem Fingerabdruck entsperren, Always On Display verschwand...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    304
    D
    I
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Bilder und Videos von meiner Nintendo Switch zu meinem Handy senden. Das Problem ist, dass mein Smartphone sagt, das Passwort wäre falsch selbst wenn ich es manuell eingebe, somit kann ich es nicht mit dem lokalen W-Lan der Switch verbinden. Im der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    156
    C
    Z
    Hi zusammen seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Z Flip 3: Wenn ich das Handy aus dem geklappten Zustand aufklappe, sehe ich ab der kleinsten Öffnung, wie der Bildschirm "erwacht". Sobald ich es dann weiter öffne, wird der Bildschirm schwarz und ich muss nach dem aufklappen den...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    215
    Z
    D
    Schönen guten Abend, Leider habe ich seit Anfang an, an meinem z flip 5 Empfangsprobleme.  Support meinte auch nur Netzwerk Einstellungen reseten oder zurück setzen. Beides probiert bringt leider nichts. Laut Selbsttest vom Handy ist aber alles gut.  Hat jemand selbiges Problem?  Schlechte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    370
    D
    L
    Heyho, ich habe ein altes Galaxy A21s gefunden und möchte dies gerne auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Über den bekannten Weg geht es nicht, da ich keinen Zugriff auf das Telefon habe um so in die Einstellungen zu kommen. Nun möchte ich es gerne anders zurücksetzen und zwar wenn das Handy...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    227
    Sami
    Zurück
    Oben