WARNUNG vor One UI 6.0 bei Galaxy Fold Z3 !!! Nicht installieren!!!

Das ist nicht wahr, wenn du dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen fängst du wenn du schon A14 drauf hast auch wieder mit A14 an. Ein zurück auf die Anfangsversion die mit dem Smartphone rauskam gibt es nicht. Und das gab es auch nie, das ist ein Fehler deinerseits
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Naja aber hunderttausende scheinen damit ja zufrieden zu sein, sonst hätten sich sicherlich schon mehr gemeldet.
 
Es Steht aber in den Einstellungen das es Kein Zurück Gibt !
Da Stimmt was Nicht !!!!
 
Es Steht aber in den Einstellungen das es Kein Zurück Gibt !
Da Stimmt was Nicht !!!!
Schade das ich die Warnung zu spät gelesen habe...
Bei meinem z fold3 5g wurde auch das WLAN geschrottet.!!!

Hier mal meine Korrespondenz mit dem Samsung Support...

Hallo Samsung Team, ich möchte gern von meinem Z Fold3 5g Problemen berichten. Seit Mitte Dezember geht mein WLAN nicht mehr zu aktivieren, sprich nach dem UI 6.0 Update. Habe wirklich alles was zu diesem Thema auf Eurer offiziellen Website empfohlen wird unternommen. Leider ohne Erfolg... Gestern war ich in Berlin Tempelhof, im Samsung Customer. Dort wurde mir gleich ohne groß nachzudenken gesagt, daß die Hardware kaputt sei und ein Wechsel ca 600€ kosten würde... wohl gemerkt auf Grund eines Fehlerhaften System Update, wovon ich nicht allein betroffen bin, muß ich jetzt als Kunde dieses ausbaden? Mit der bitte ein neues Image mit dem vorherigen Android Betriebssystem und der Vorgänger UI aufzuspielen, verneinten sie. Das können sie nicht... Da dieses Gerät außerhalb der Garantie ist, bleibt mir also keine andere Wahl als es zu entsorgen. Ganz Ehrlich, toller Service
amsung Support <[email protected]>:
Guten Tag Herr



vielen Dank für Ihre Anfrage.



Dass Ihr Samsung Galaxy Z Fold3 einen Defekt aufweist, bedauern wir.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Aussage und Entscheidung der Werkstatt korrekt war.



Unsere Werkstätten müssen eine Gewährleistung auf die erbrachte Arbeit geben. Dies können Sie nicht, wenn nur ein Teil der Defekte und Schäden repariert wird. Wenn eine Reparatur durchgeführt wird, muss also jeder festgestellte Mangel behoben werden. Es ist dabei nicht relevant, ob sich das Gerät innerhalb oder außerhalb der Garantiezeit befindet. Bei Schäden, welche durch äußere Einwirkungen entstanden sind, ist die Reparatur immer kostenpflichtig.



Auch wenn Sie sich eine anderslautende Nachricht erhofft haben, wünschen wir ein angenehmes Wochenende.





Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

i.A.

Samsung Kundenbetreuung

Sehr geehrtes Samsung Team,

Hier geht es nicht um .
" Bei Schäden, welche durch äußere Einwirkungen entstanden sind, ist die Reparatur immer kostenpflichtig."
Es ist ein Schaden der durch ein nicht ordnungsgemäßes Update Ihres Auftraggebers verursacht wurde.
Also geben sie dieses bitte an einem Entscheider weiter.
Ein Standard schreiben ist nicht zielführend.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.


Guten Tag Herr



vielen Dank für Ihre Rückmeldung.



Wir hatten Ihnen die Hintergründe für die Anpassung des Reparaturpreises bereits in unserer letzten E-Mail erklärt. Dahingehend werden wir Ihnen keine anderslautende Entscheidung zukommen lassen.



Auch wenn Sie sich eine anderslautende Nachricht erhofft haben, wünschen wir eine angenehme Woche.





Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

i.A.

Samsung Kundenbetreuung
 

Similar threads

I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
399
I
P
Moin Community, nach dem Update auf ONE UI 6.0. schaltet sich das WLAN nicht mehr ein. Die vier Punkte drehen und drehen sich und gefühlt schaltet sich das WLAN ein kommt aber nicht zum Ende. Es ist definitiv kein Problem des Netzwerks, sondern eine Geräteproblem nach dem Update...faktisch...
Antworten
8
Aufrufe
186
J
T
Hallo, nach dem system update auf one ui 6.0 lässt sich mein WLAN nicht mehr einschalten.  Weiß irgendjemand hier Abhilfe?  8645476
Antworten
2
Aufrufe
293
U
X
Hallo Leute,  ich wollte mal nachfragen, da ja diese Woche für die S23 Serie One UI 6.0 mit Android 14 ausgerollt wurde, ob es zum aktuellen Zeitpunk irgendwelche Informationen gibt wann dieses Update auch für die S22 Serie ausgerollt wird? Natürlich am besten sind Offizielle Meldungen von...
Antworten
3
Aufrufe
272
H
C
Nahtlose Updates für Samsung Geräte. Samsung hat auf einer Konferenz bekannt gegeben das sie mit dem Update auf One UI 6.0 (Android 14) eine Praktische Funktion einführen möchten. Es geht um die Funktion "Nahtlose Updates"... Google hat diese Funktion schon seid Jahren, man konnte auswählen ob...
Antworten
8
Aufrufe
136
H
Zurück
Oben