Keine Farbe mehr.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gehe mal in Einstellungen und gebe unter Suchfeld " Farb" ein....Da sehe mal in den angezeigten Optionen nach. z B. Farbpalette.
 
Schau mal bitte in Einstellungen unter Verbesserung der Sichtbarkeit ob dort die Farbumkehr eingeschaltet ist.
 

Similar threads

S
Hallo ein schwarzer Punkt ist auf meinem Galaxy Zflip 3 oben auf meinem Bildschirm erschienen. Weiß jemand, was das ist. Es gibt keine Farbe es bleibt einfach schwarz und nur am oberen Rand meines Bildschirms. 6826739
Antworten
5
Aufrufe
2K
S
N
Hallo Mit ist bei meinem s20 plus aufgefallen das wenn man das standard theme gewählt hat sich die Schrift Farbe nicht anpasst. Habe noch das Note 10 hier, und da ist es so funktioniert nur mit dem Standard theme. Schwarzer Hintergrund weiße Schrift , weißer Hintergrund schwarze Schrift. Das...
Antworten
19
Aufrufe
146
E
D
Wie ändere ich die Hintergrund Farbe bei eBay von schwarz auf weiß?Samsung Note 8 Android 2063492
Antworten
2
Aufrufe
132
B
U
Ich bin seit mehr als einem Monat etwa im Besitz des 22 Covers. Ich brauche aber eine Meinung was für ein Handy von welcher Farbe zu einem Weißen Cover passt, also z.b. Schwarz oder Weiß direkt. Rot kann ich nicht nehmen, da ich es stornieren ließ. Also die Auswahl für mich ist sehr sehr schwer...
Antworten
1
Aufrufe
234
M
M
Das Samsung Galaxy Z Flip in Gold sieht sehr Schick aus das Sieht sehr Luxurious aus Aber in der Zukunft ist bei Autos Luxurious was anderes Beim Mercedes Vision EQS der 2021 kommt da ist innen LEDs und Glas Weiß das sieht gut aus oder der Mercedes Vision AVTR den Kaufe ich mir 2025 oder 2030...
Antworten
2
Aufrufe
126
F
Zurück
Oben