Hintergrund Farbe Ebay

D
D.
User
Wie ändere ich die Hintergrund Farbe bei eBay von schwarz auf weiß?Samsung Note 8 Android

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    mach den dark mode aus. dann ist es wieder hell. kannst es auch und den eBay Einstellungen einstellen das es bei darkmode hell bleibt.
     

    Similar threads

    T
    Moin ich kann bzw die Hintergrund Farbe läßt sich nicht ändern bei meiner Galaxi Wach 46mm 1998853
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    E
    3
    Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    111
    B
    C
    Hallo ich habe mir heute Samsung galaxy watch active gekauft. Mein Bildschirm Hintergrund ist grau eingestellt. Ich möchte gerne einen farbigen Hintergrund. Leider geht bei den Einstellung nur das Zifferblatt zu ändern aber nicht die Farbe. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. 2070489
    Antworten
    3
    Aufrufe
    101
    M
    N
    Hallo Mit ist bei meinem s20 plus aufgefallen das wenn man das standard theme gewählt hat sich die Schrift Farbe nicht anpasst. Habe noch das Note 10 hier, und da ist es so funktioniert nur mit dem Standard theme. Schwarzer Hintergrund weiße Schrift , weißer Hintergrund schwarze Schrift. Das...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    147
    E
    M
    Weiss vielleicht jemand ob sich die Farben sowie die Kontrasteinstellung sich ändern lassen.. meine Uhr zeigt alles nicht in den richtigen Farben an.. habe die Uhr seit 3 Tagen.. vielleicht muss ich sie doch zurückschicken wenn es ein technisches Problem ist. 1050906
    Antworten
    1
    Aufrufe
    105
    M
    Zurück
    Oben