Goldene Farbe

M
M.
User
Das Samsung Galaxy Z Flip in Gold sieht sehr Schick aus das Sieht sehr Luxurious aus Aber in der Zukunft ist bei Autos Luxurious was anderes Beim Mercedes Vision EQS der 2021 kommt da ist innen LEDs und Glas Weiß das sieht gut aus oder der Mercedes Vision AVTR den Kaufe ich mir 2025 oder 2030 wen er raus kommt also so Luxurious Weiß farben mit LEDs beim Smartphone wäre sehr Gut

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Marvfit21 ,
    wir notieren also für unsere Entwickler: Bitte das Galaxy Z Flip auch in Luxurious Weiß produzieren. Versprechen kann ich allerdings nichts. *1f609.png*
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    L
    *m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    109
    M
    D
    Hallo Ich habe seit gestern den GQ65q7fn zu Hause stehen. Nun wollte ich mal dieses Thread nutzen und Erfahrungen auszutauschen. In Moment habe ich Ihn noch auf Standardeinstellungen laufen. Es wäre schön wenn mir hier einige Tipps gegeben werden können. Was mir heute beim Film ansehen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    D
    M
    In den letzten 2 Monaten habe ich meine ganzen Ersparnisse an Urlaub und Freizeit ausgegeben. Und das war nicht wenig. Wir reden hier von ca. 7000€. So war ich Ende Mai für 2 Wochen in Kolberg Polen. Ca. 800km entfernt. Mitte Juni war ich ebenfalls für 2 Wochen in Polen die Familie besuchen ca...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    Sami
    P
    Ich Weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, es ist einfach nur ein unmenschliches Versagen eines so großen Unternehmens!  Zu aller erst:  Ich gab das Handy Z flip 4 am 14.10.2023 im Customer Service in Köln ab, da das Handy beim zuklappen herunter fährt. Man sagte mir dort, man würde es nach Polen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    112
    P
    P
    Ich Weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, es ist einfach nur ein unmenschliches Versagen eines so großen Unternehmens! Zu aller erst: Ich gab das Handy Z flip 4 am 14.10.2023 im Customer Service in Köln ab, da das Handy beim zuklappen herunter fährt. Man sagte mir dort, man würde es nach Polen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    109
    Sami
    Zurück
    Oben