U
U.
User
Ich bin seit mehr als einem Monat etwa im Besitz des 22 Covers.
Ich brauche aber eine Meinung was für ein Handy von welcher Farbe zu einem Weißen Cover passt, also z.b. Schwarz oder Weiß direkt. Rot kann ich nicht nehmen, da ich es stornieren ließ.
Also die Auswahl für mich ist sehr sehr schwer und außerdem ist das S22 ultra in schwarz noch nicht wieder verfügbar.
Ich brauche aber eine Meinung was für ein Handy von welcher Farbe zu einem Weißen Cover passt, also z.b. Schwarz oder Weiß direkt. Rot kann ich nicht nehmen, da ich es stornieren ließ.
Also die Auswahl für mich ist sehr sehr schwer und außerdem ist das S22 ultra in schwarz noch nicht wieder verfügbar.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.