Smartphone Auswahl Farbe

U
U.
User
Ich bin seit mehr als einem Monat etwa im Besitz des 22 Covers.
Ich brauche aber eine Meinung was für ein Handy von welcher Farbe zu einem Weißen Cover passt, also z.b. Schwarz oder Weiß direkt. Rot kann ich nicht nehmen, da ich es stornieren ließ.
Also die Auswahl für mich ist sehr sehr schwer und außerdem ist das S22 ultra in schwarz noch nicht wieder verfügbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Im Endeffekt sieht man doch mit dem Case die Farbe des Smartphones sowieso kaum bis gar nicht mehr.
Ansonsten würde ich persönlich (Geschmackssache) grün zu weiß nehmen, wenn du weder ein weißes noch ein Schwarzes Gerät nehmen möchtest.
 

Similar threads

A
Bald muss ich mir ein neues Handy holen und ja, ich weiß nicht, welche Farbe ich nehmen sollte. Ich habe jetzt ein schwarzes Handy und ja mittlerweile finde ich schwarze Handys total langweilig. Ich kann das schwarze nach Jahren nicht mehr sehen, es muss was neues Interessantes her. Es gibt...
Antworten
0
Aufrufe
561
A
M
Vor einem Jahr bin ich von meinem S21 auf das S22 Ultra in der Exklusivfarbe Rot gewechselt. Bis heute bin ich mit dem Handy absolut zufrieden, In der Tat hab ich bis heute keinen einzigen Fehler auf diesen Telefon gehabt bzw es gab nie einen Tag wo das Handy nicht funktioniert hat wie es soll...
Antworten
5
Aufrufe
231
J
J
Guten Tag, Ich besitze ein Samsung Tab S8 Ultra und wenn ich eine Mitschrift der Vorlesungsfolien (Bearbeitet in Samsung Notes) in meine Cloud (Egal welche Cloud, NextCloud oder OneDrive selbes Problem) Hochlade ändert sich manchmal die Schriftfarbe des Schwarzen Stiftes (Siehe Bild 1). Im Bild...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
P
Hi, Seit längeren überlege ich mir, auf welches dieser Smartphones ich upgraden sollte. Zur Auswahl ständen: das Google Pixel 7 Pro, das S21 Ultra, das ZFlip 4, und das Motorola Edge 30 Ultra. Erfahrung habe ich bloß mit dem S21 Ultra, weil ich dieses Mal für einen Monat ausprobiert habe. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
172
P
M
Seit etwa 2 Jahren besitze ich einen Samsung Smart TV QLED Q60T. Seit dieser Zeit übertrage ich regelmäßig Fotos von meinem Smartphone, im Moment ist das ein Galaxy S 22 Ultra, auf die Screen Photo Option im TV Ambient Mode. Seit kurzer Zeit gibt es ein Problem. Die Übertragung funktioniert nach...
Antworten
2
Aufrufe
306
M
Zurück
Oben