Smartphone Auswahl Farbe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smartphone Auswahl Farbe in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich bin seit mehr als einem Monat etwa im Besitz des 22 Covers. Ich brauche aber eine Meinung was für ein Handy von welcher Farbe zu einem Weißen Cover... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von User, 6. April 2022.

1. User
    User Guest

Smartphone Auswahl Farbe

Ich bin seit mehr als einem Monat etwa im Besitz des 22 Covers.
    Ich brauche aber eine Meinung was für ein Handy von welcher Farbe zu einem Weißen Cover passt, also z.b. Schwarz oder Weiß direkt. Rot kann ich nicht nehmen, da ich es stornieren ließ.
    Also die Auswahl für mich ist sehr sehr schwer und außerdem ist das S22 ultra in schwarz noch nicht wieder verfügbar.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Micha93
    Micha93 Guest
    Im Endeffekt sieht man doch mit dem Case die Farbe des Smartphones sowieso kaum bis gar nicht mehr.
    Ansonsten würde ich persönlich (Geschmackssache) grün zu weiß nehmen, wenn du weder ein weißes noch ein Schwarzes Gerät nehmen möchtest.

Micha93, 8. April 2022
Thema:

Smartphone Auswahl Farbe

Die Seite wird geladen...
  1. Smartphone Auswahl Farbe - Similar Threads - Smartphone Auswahl Farbe

2. Handykauf: Vertrag und Smartphone Auswahl - Tipps für günstige Deals?

in Support
    Handykauf: Vertrag und Smartphone Auswahl - Tipps für günstige Deals?: Hey, bin 19 Jahre und bekomme Ende des Monats mein erstes Gehalt. Ich brauch unbedingt ein neues Handy. Ich Schwange zwischen einem neuen iPhone oder einem Samsung Galaxy s23/s23plus. Wo kann man...
  3. Sturzfolgen: SMARTPHONE mit komischer Farbe, aber voll funktionsfähig?

in Support
    Sturzfolgen: SMARTPHONE mit komischer Farbe, aber voll funktionsfähig?: Auf meinem Display erschein die Farbe rot nicht mehr. https://www.gutefrage.net/frage/smartphone-komische-farbe-nach-sturzsonst-voll-funktionsfaehig
  4. Die beste Auswahl an Handys: Ratgeber für den Kauf eines neuen Smartphones

in Support
    Die beste Auswahl an Handys: Ratgeber für den Kauf eines neuen Smartphones: Ich will mir ein neues Handy kaufen weleches wäre das beste. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-soll-ich-mir-kaufen-2044
  5. Keine Farbe

in Galaxy S9 Serie
    Keine Farbe: Hallo *1f44b.png**1f642.png* nach dem verbinden von meinem Galaxy S 9 mit der Galaxy watch 3 ist die Farbe aus der Uhr verschwunden. Kennt jemand das Problem und eine Lösung? 5489221
  6. Farbe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Farbe: Hallo, habe seit gestern das S20 FE.Finde das die Farbe rot eher wie Orange angezeigt wird. Bei meinem alten S10 war diese kräftiger. Hat das von euch jemand auch?Habe schon probiert im Netz was...
  7. App Auswahl

in Fernseher
    App Auswahl: Hallo, habe seit ein paar Tagen meinen neuen Samsung GQ43Q60A (2021), den ich auch aufgrund der gelobten App Auswahl von Samsung gekauft habe. Allerdings vermisse ich ein paar Apps. So z.B. finde...
  8. Favouriten auswählen

in Fernseher
    Favouriten auswählen: Wie kann ich die definierten Favouritenlisten auswählen??? Die Bedienung meines Q60T ist katastrophal [ATTACH] Unten links mein Favourit "Passe" Aber wie wähle ich es aus??? Durch Zufall komme...
  9. Ich kann keinen Anrufton oder Benachrichtugungston auswählen!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ich kann keinen Anrufton oder Benachrichtugungston auswählen!: Hallo Community Mitglieder, ich habe ein Problem bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g bei der den Einstellungen von Töne&Lautstärke. Ich kann keinen Anrufton oder Benachrichtigungston auswählen,...