Welches würdet ihr nehmen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welches würdet ihr nehmen? in Support um eine Lösung zu finden; Hi, Seit längeren überlege ich mir, auf welches dieser Smartphones ich upgraden sollte. Zur Auswahl ständen: das Google Pixel 7 Pro, das S21 Ultra, das... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Powerzen, 8. Februar 2023.

1. Powerzen
    Powerzen Guest

Hi,
    Seit längeren überlege ich mir, auf welches dieser Smartphones ich upgraden sollte.
    Zur Auswahl ständen: das Google Pixel 7 Pro, das S21 Ultra, das ZFlip 4, und das Motorola Edge 30 Ultra.
    Erfahrung habe ich bloß mit dem S21 Ultra, weil ich dieses Mal für einen Monat ausprobiert habe.
    Ich würde eine gute Kamera, gute Leistung und einen guten Akku sehr schätzen.
    Außerdem wären so kleine Features wie ein schneller Fingerabdrucksensor (so wie beim S21 Ultra) sehr hilfreich.
    Ich wäre auch für weitere Vorschläge immer offen.
    Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung/Erfahrung zu den Geräten schildern würdet.
    Ich danke euch im Vorhinein schonmal für eure Antworten!
    Liebe Grüße!

:)

Powerzen, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welches würdet ihr nehmen? - Similar Threads - würdet

2. Würdet ihr ein Smartphone kaufen von einem Verstorbenen?

in Support
    Würdet ihr ein Smartphone kaufen von einem Verstorbenen?: Habe ein Super Angebot erhalten aus meinem Verwandtenkreis es geht un ein Smartphone. Der Besitzer ist aber Tod und ich weiß nicht irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der Sache das Handy eines...
  3. Würdet ihr euch einen smart ring kaufen?

in Support
    Würdet ihr euch einen smart ring kaufen?: Bald soll es eventuell gute smarte Ringe geben. Diese Ringe können beispielsweise gesundheitsinformationen sammeln und euch die Uhrzeit anzeigen!...
  4. Was würdet ihr empfehlen?

in Samsung Apps Forum
    Was würdet ihr empfehlen?: Also aktuell benutze ich Samsung pass und google um meine Passwörter zu speichern. Aber irgendwie hat ja Google den Vorteil das es an mehreren Geräten aufrufbar ist, dafür ist vielleicht samsung...
  5. Was würdet ihr nehmen?

in Support
    Was würdet ihr nehmen?: Guten Tag, es ist langsam mal an der Zeit, mir ein neues Handy anzulegen…☺️ Jedoch kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, welches ich mir hohlen sollte. Was würdet ihr nehmen? Im Budget...
  6. Welchen fernsehr würdet ihr nehmen?

in Support
    Welchen fernsehr würdet ihr nehmen?: Ich kann mich zwischen denen beiden net entscheiden. Angenommen beide kosten 800€ euro. Welchen würdet ihr holen bzw. empfehlen? Samsung: (55 zoll, qled, 4k 100hz)...
  7. Was Würdet ihr in meinem situation machen?

in Support
    Was Würdet ihr in meinem situation machen?: Also Ich hab 2 Tablets 1. Ist das Samsung Tablet und 2. Ipad am meisten benutze ich Das iPad würdet ihr das Samsung Tablet verkaufen? (S6 lite) komische Frage aber bin halt unsicher...
  8. Würdet ihr für den Fernsehr 250€ zahlen?

in Support
    Würdet ihr für den Fernsehr 250€ zahlen?: Hey ich suche ein 49 zoll fernsehr da mir ein 65 zoll viel zu groß war auf ebay Kleinanzeigen habe ich den hier :...
  9. Was würdet Ihr Gemeinde hier empfehlen, gutes Smartphone mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?

in Support
    Was würdet Ihr Gemeinde hier empfehlen, gutes Smartphone mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?: Samsung S-Klasse ist zu teuer für mich. Das Alte wahrscheinlich nicht mehr wiederbelebbar. Akku soll stark sein und 128 GB int.Speicher und 8 GB RAM wäre gut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden