Welches würdet ihr nehmen?

P
P.
User
Hi,
Seit längeren überlege ich mir, auf welches dieser Smartphones ich upgraden sollte.
Zur Auswahl ständen: das Google Pixel 7 Pro, das S21 Ultra, das ZFlip 4, und das Motorola Edge 30 Ultra.
Erfahrung habe ich bloß mit dem S21 Ultra, weil ich dieses Mal für einen Monat ausprobiert habe.
Ich würde eine gute Kamera, gute Leistung und einen guten Akku sehr schätzen.
Außerdem wären so kleine Features wie ein schneller Fingerabdrucksensor (so wie beim S21 Ultra) sehr hilfreich.
Ich wäre auch für weitere Vorschläge immer offen.
Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung/Erfahrung zu den Geräten schildern würdet.
Ich danke euch im Vorhinein schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

E
Guten Morgen liebe Community, ich wende mich an euch weil ich mir wirklich unsicher bin. Momentan habe ich ein OnePlus 8T, jedoch lässt es langsam an Leistung und Akku nach, weswegen ich mir wahrscheinlich nächstes Jahr im ersten Quartal ein neues Handy besorgen werde. Meine Überlegung war mir...
Antworten
0
Aufrufe
223
E
P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
201
P
D
Hallo Leute, Hat jemand Erfahrungen mit Smartwatches? ich wollte mir nämlich eine zulegen, da ich es von der Idee her extrem gut finde, sein digitales Endgerät am Handgelenk zu tragen. Ich mache viel Sport und ein Handy in der Hosentasche ist da nicht wirklich hilfreich(Fitnessfunktionen der...
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
B
Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet fürs Studium. Ich möchte auf jeden Fall ein Androidtablet, da ich iOS einfach nicht so mag. Geld spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist der Komfort fürs Studium. Da ich quasi alles von Samsung habe (Smartphone, Smartwatch und...
Antworten
0
Aufrufe
165
B
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben