Kratzer am falt scharnier

V
v.
User
Hi hatte wohl irgendwas im scharnier im z flip 5, nun ist ein Kratzer am scharnier, hatte das schon jemand ? Falls ja kann man das weg polieren?

VG 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Du meinst damit den Teil, der in zugellapptem Zustand sichtbar ist und auf dem dann der Samsung Schriftzug erkennbar ist?
    Da hab ich bisher keine Kratzer. Habe zwar eine Hülle um das Flip, aber keine, die im zugeklappten Zustand da noch drüber geht. Liegt bei mir also immer "frei" wenn das Handy in der Tasche ist. Aber bisher hab ich da keine Kratzer drin.
    Es gibt zwar Hausmittel und spezielle Pasten, mit denen man Kratzer aus Smartphone Gehäusen rein theoretisch rauspolieren kann - aber ich persönlich würde da die Finger von lassen. Nicht dass dir da irgendwelche Partikel dann ins Schanier gelangen und du so mehr kaputt machst an deinem Gerät.
     

    Similar threads

    A
    Mein Z Flip 5 begann bereits nach 8 Tagen Scharnierprobleme zu haben!! Ich habe es nicht fallen lassen oder ähnliches ... Ich bin sehr frustriert und habe Samsung wegen eines Ersatzes kontaktiert ... Hier ist das Video des Problems mit dem losen Scharnier... Defekt loses Scharnier des Samsung...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    204
    T
    B
    Die samsumg Z 4 Flip-Telefon sieht nett aus, aber vertrauen Sie mir die Scharniere brechen auf sie nicht kaufen, dieses Telefon die z 4 Flip und Fold Scharniere brechen auf sie ohne irgendetwas dann samsumg sagen, Ihre Garantie ist viold aufgrund es verlassen Markierungen, wo die Scharniere...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    627
    B
    D
    Guten Tag zusammen, soeben hat sich hinten aus dem Scharnier bei meinem Galaxy Z Flip 4 ein sehr dünner und klebriger Streifen Folie gelöst. Also nicht die Displayfolie sondern direkt aus dem Scharnier selbst. Nun lässt sich das Flip nicht mehr vollständig aufklappen. Davor hatte ich damit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    200
    J
    S
    Der YouTube-Kanal Mrkeybrd wollte herausfinden, welches Flip-Flaggschiff in der Praxis wohl länger überleben würde, das Samsung Galaxy Z Flip5 (ca. 1.330 Euro auf Amazon) oder das Motorola Razr 40 Ultra. Dazu wurden die Geräte nicht etwa durch eine Maschine gefaltet, wie es bei der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    214
    C
    S
    Moin Community, Mein Flip z 3 knackst plötzlich unter der rechten Display Seite auf Scharnier Höhe! Kann das jemand bestätigen? Es nervt total beim scrollen und fühlt sich komisch an. 3908679
    Antworten
    26
    Aufrufe
    204
    S
    Zurück
    Oben