Samsumg Z 4 Flip Telefon dieses Telefon sieht gut aus, aber die Scharniere brechen nicht kaufen

B
B.
User
Die samsumg Z 4 Flip-Telefon sieht nett aus, aber vertrauen Sie mir die Scharniere brechen auf sie nicht kaufen, dieses Telefon die z 4 Flip und Fold Scharniere brechen auf sie ohne irgendetwas dann samsumg sagen, Ihre Garantie ist viold aufgrund es verlassen Markierungen, wo die Scharniere brechen Sie können nicht schließen es oder öffnen Sie voll dann die Backe nach Ausgaben über £ 1000 auf dem Telefon wollen sie £ 349 zu reparieren ihre Probleme ist es nicht wert den Ärger über dieses Telefon kaufen ein iPhone nicht dieses Telefon seine ein großes Problem bleiben weg von der samsumg z4 Flip und Fold dann samsumg behandeln Sie schlecht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja, es hat Probleme meine Töchter samsumg z 4 flip hat genau das getan, was meine getan hat rechts Seite aus hingas fallen gelassen, so dass es .. nicht gut Sie können nicht öffnen Sie es voll auf allen plus auf meiner Website habe ich 3 weitere Menschen mit den gleichen Problemen ist es die Z 4 flip plus die Falte brechen so einfach Müll sind sie sprach mit samsumg heute wollen sie 349 zu beheben ihr Problem sagte ihnen zu halten das Telefon meine Versicherung sagte kämpfen sie nicht wollen, dass die ohone zurück bin wollen eine Rückerstattung.
 
Und der Name dieses Unternehmens war TMT First.

6. Freitag, 11. November.

Die Fotos kamen an und die ersten 2 Fotos waren definitiv das Telefon, das ich zurückgeschickt hatte.

Die anderen 4 We're definitiv nicht mein Telefon und nicht einmal das gleiche Modell.

Sie zeigen Einstichlöcher, Kratzer und übermäßige Abnutzungen.

Ich sagte der Dame am Telefon unmissverständlich, dass dies ein Betrug sei, um mir Geld abzuknöpfen, und mir wurde geraten, dass ich mich an Samsung wenden müsse.

Also rief ich Samsung an und forderte eine Eskalation.

Bei früheren Anrufen wurde mir gesagt, dass es zwischen 2 und 5 Tagen dauern würde, bis ich einen Rückruf erhalte, je nachdem, wer den Anruf entgegennimmt.

Folgendes wurde mir gesagt.

Wir können eine Entscheidung über eine Reparatur nicht rückgängig machen.

Die Kamera ist sehr empfindlich und man kann die Löcher mit bloßem Auge nicht sehen.

Es sieht so aus, als hätten Sie den Flip mit etwas darin geschlossen.

Es könnte eine Münze oder ein Schlüssel gewesen sein.

An diesem Punkt hat Samsung mich gebrochen und ich habe mir ein anderes Telefon gekauft, das eigentlich älter ist als das Telefon, das ich eingetauscht habe, aber ich konnte es nicht rechtfertigen, kurz vor Weihnachten noch mehr Geld für ein Telefon auszugeben, das £330 kostet.

Also verlangte ich eine volle Rückerstattung für den Verkauf fehlerhafter Waren und berief mich auf den Consumer Rights Act 2015. Mir wurde gesagt, dass sie diesen Prozess nicht starten können, bis ich das Telefon von TMT First zurückbekomme, also bat ich darum, dass dies in meinem Konto vermerkt wird.

Also habe ich eine E-Mail an TMT First geschickt.

Darin teilte ich mit, dass ich keine Reparatur benötige, da ich um eine volle Rückerstattung gebeten habe, und dass sie mir daher mein Telefon so schnell wie möglich zurückschicken könnten.

Nach meiner 3. E-Mail mit der Bitte um Rücksendung der Ware erhielt ich diese Antwort von TMT.
 
Hallo Gerry, ich habe gute Neuigkeiten.

Es sieht so aus, als ob die Sache intern neu bewertet wurde und im Rahmen einer Garantiereparatur abgeschlossen wird.

7. Nach vierzehn Tagen mit Samsung und TMT hat mich First in einem einseitigen Tag-Team-Wrestling-Match in die Mangel genommen.

Sie haben zugegeben, dass sie den Verbraucher schikaniert haben.

Ich habe die Reparatur natürlich abgelehnt und um die Rückgabe des Telefons gebeten.

Ich werde jetzt eine Vorhersage machen, dass dieses Telefon entweder repariert zurückgeschickt wird oder auf mysteriöse Weise in der Post verschwindet, da sie beim Lügen erwischt wurden.

8. Wir haben also Vermittler hier, und anstatt allgemeine Nachrichten mit Links zu senden, die zu nichts führen.

Ich bitte Sie, diese Nachricht auf eine höhere Ebene zu eskalieren und jemanden zu bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, da ich diese Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen werde.

Nach diesem Datum werde ich die empfohlenen Maßnahmen ergreifen.

Da ich das Gefühl habe, dass ich diese Angelegenheit nicht ignorieren kann und so viele Menschen wie möglich vor diesem Betrug von TMT First warnen muss, der Samsung sehr wohl bekannt ist, da man sich nur die Bewertungen des Unternehmens ansehen muss.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen Loyaler Ex-Kunde.
 
Seit ungefähr 2 Wochen versuche ich hier, Samsung an Bord zu holen und ein Problem mit einem brandneuen Z Flip 4 zu eskalieren, das ich im Samsung-Online-Store gekauft habe, da ich erfolglos versucht hatte, mit der Leere, die Samsungs Kundenbetreuung ist.

1. Ich habe das Telefon am 22. Oktober 2022 gekauft. Und das Telefon kam ein paar Tage später an.

2. Freitag, 28. Oktober.

Erster Tag, an dem ich mein Telefon auf eine Geschäftsreise mitnehme.

Während ich im Zug meinen Arbeitskollegen mein neues Gerät vorführte und dabei Bilder meiner Enkelin zeigte, bemerkte ich eine hellgraue Linie in der Mitte des Bildschirms am Fold.

Ich war etwas beunruhigt und während ich mit meinem Handy im Internet suchte, um was es sich bei dieser mysteriösen grauen Linie handeln könnte, wurde sie tiefschwarz.

Dann begann diese schwarze Linie, sich über 60 % des Bildschirms zu erstrecken.

Ich wusste, dass ich ein Problem hatte und das Telefon zu Samsung zurückschicken musste, wenn ich nach Hause kam.

Wie bereits erwähnt, war ich nicht übermäßig besorgt, weil ich das Telefon direkt von Samsung gekauft hatte, und nicht Sohn skrupellosen 3.

3. Montag, 31. Oktober 2022. Ich setzte mich mit Samsung in Verbindung und mir wurde gesagt, dass ich das Telefon zur Analyse zurückschicken müsse, da es sich um eine Sonderanfertigung handele, und dass es nur ein paar Tage dauern würde, bis ein Ersatzgerät zur Verfügung stünde.

Da ich auf der Geschäftsreise bereits ein billiges Nokia-Telefon für Anrufe gekauft hatte und die nächsten zwei Wochen von zu Hause aus arbeiten würde, war das keine große Belastung, und ich willigte ein, es zurückzuschicken.

4. Dienstag, 1. November 2022. Da der nächste Laden 40 Meilen entfernt war, beschloss ich, den Abholservice von Samsung in Anspruch zu nehmen, also packte ich mein Handy ein und legte, wie empfohlen, auch eine Kopie meiner Rechnung bei.

DPD kam schön früh und ich übergab ihm das Handy, das er ordnungsgemäß fotografierte, und er fuhr los.

Viel Ärger, aber es ist wie es ist, und ich werde in ein paar Tagen ein neues Telefon haben.

Zumindest dachte ich das.

5. Donnerstag, 10. November 2022. Nach zahlreichen Anrufen und der Mitteilung von Samsung, dass es etwas länger dauern könnte, verfolgte ich online den Fortschritt der Reparatur meines Telefons, das als "in Reparatur" angezeigt wurde.

Man teilte mir mit, dass mein Telefon nicht ersetzt oder repariert werden könne, da man Fotos erhalten habe, die Anzeichen von "physischen Schäden" aufwiesen.

Ich widersprach dem und fragte, ob sie mir die Fotos schicken könnten, woraufhin man mir sagte, ich sei kein Admin" und ich müsse mich direkt an das Servicecenter wenden.

Ich fragte also nach der Nummer und erhielt eine Nummer, die mit 01782 begann, was, wie ich wusste, eine Vorwahl für Stoke on Trent war. Sicherlich hat Samsung mein Telefon nicht 300 Meilen für eine Diagnose geschickt.

Also fragte ich nach, nur um zu erfahren, dass es zu einem ihrer "Partner" geschickt wurde.
 
Seit ungefähr 2 Wochen versuche ich hier, Samsung an Bord zu holen und ein Problem mit einem brandneuen Z Flip 4 zu eskalieren, das ich im Samsung-Online-Store gekauft habe, da ich erfolglos versucht hatte, mit der Leere, die Samsungs Kundenbetreuung ist.

1. Ich habe das Telefon am 22. Oktober 2022 gekauft. Und das Telefon kam ein paar Tage später an.

2. Freitag, 28. Oktober.

Erster Tag, an dem ich mein Telefon auf eine Geschäftsreise mitnehme.

Während ich im Zug meinen Arbeitskollegen mein neues Gerät vorführte und dabei Bilder meiner Enkelin zeigte, bemerkte ich eine hellgraue Linie in der Mitte des Bildschirms am Fold.

Ich war etwas beunruhigt und während ich mit meinem Handy im Internet suchte, um was es sich bei dieser mysteriösen grauen Linie handeln könnte, wurde sie tiefschwarz.

Dann begann diese schwarze Linie, sich über 60 % des Bildschirms zu erstrecken.

Ich wusste, dass ich ein Problem hatte und das Telefon zu Samsung zurückschicken musste, wenn ich nach Hause kam.

Wie bereits erwähnt, war ich nicht übermäßig besorgt, weil ich das Telefon direkt von Samsung gekauft hatte, und nicht Sohn skrupellosen 3.

3. Montag, 31. Oktober 2022. Ich setzte mich mit Samsung in Verbindung und mir wurde gesagt, dass ich das Telefon zur Analyse zurückschicken müsse, da es sich um eine Sonderanfertigung handele, und dass es nur ein paar Tage dauern würde, bis ein Ersatzgerät zur Verfügung stünde.

Da ich auf der Geschäftsreise bereits ein billiges Nokia-Telefon für Anrufe gekauft hatte und die nächsten zwei Wochen von zu Hause aus arbeiten würde, war das keine große Belastung, und ich willigte ein, es zurückzuschicken.

4. Dienstag, 1. November 2022. Da der nächste Laden 40 Meilen entfernt war, beschloss ich, den Abholservice von Samsung in Anspruch zu nehmen, also packte ich mein Handy ein und legte, wie empfohlen, eine Kopie meiner Rechnung bei.

DPD kam sehr früh, und ich übergab ihm das Telefon, das er ordnungsgemäß fotografierte, und er fuhr los.

Viel Ärger, aber es ist wie es ist, und ich werde in ein paar Tagen ein neues Telefon haben.

Zumindest dachte ich das.

5. Donnerstag, 10. November 2022. Nach zahlreichen Anrufen und der Mitteilung von Samsung, dass es etwas länger dauern könnte, verfolgte ich online den Fortschritt der Reparatur meines Telefons, das als "in Reparatur" angezeigt wurde.

Man teilte mir mit, dass mein Telefon nicht ersetzt oder repariert werden könne, da man Fotos erhalten habe, die Anzeichen von "physischen Schäden" aufwiesen.

Ich widersprach dem und fragte, ob sie mir die Fotos schicken könnten, woraufhin man mir sagte, ich sei kein Admin" und ich müsse mich direkt an das Servicecenter wenden.

Ich fragte also nach der Nummer und erhielt eine Nummer, die mit 01782 begann, was, wie ich wusste, eine Vorwahl für Stoke on Trent war. Sicherlich hat Samsung mein Telefon nicht 300 Meilen für eine Diagnose geschickt.

Also fragte ich nach, nur um zu erfahren, dass es zu einem ihrer "Partner" geschickt wurde.
 

Similar threads

D
Guten Tag zusammen, soeben hat sich hinten aus dem Scharnier bei meinem Galaxy Z Flip 4 ein sehr dünner und klebriger Streifen Folie gelöst. Also nicht die Displayfolie sondern direkt aus dem Scharnier selbst. Nun lässt sich das Flip nicht mehr vollständig aufklappen. Davor hatte ich damit...
Antworten
7
Aufrufe
202
J
D
Hallo in die Runde, ich habe mit meinem Z Flip 5 G ein riesen Problem mit dem "Premium Service". Und zwar löst sich nach nun nicht mal 4 Monaten die Folie im Bereich des Scharniers an beiden Seiten. Kann passieren, so what. Da in der Packung ja ein Flyer mit dem Premium Service liegt der sogar...
Antworten
4
Aufrufe
254
M
Zurück
Oben