Roboter stimme (talkback stimme)

M
M.
User
Immer mal wieder kommt in zufälligen Intervallen eine Roboter stimme durch meine Lautsprecher. Die stimme ähnelt bzw ist die des talkbacks. Auch wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist kommt diese stimme. Sie nuschelt, bzw redet sehr leise, von sowas wie "....noch 37 min...." "Rundenzeiten 0 Sekunden....." ".....Strecke.....km....." 

Ganz versteht man die stimme nicht, da bis man es bemerkt das sprechen schon bei der Hälfte ist.

Es gab ein ähnliches Thema, wo es wegen den bixby Routinen war. Bei mir ist jedoch talkback, bixby oder jegliche andere Eingabehilfe ausgeschaltet. Ich bin durch alle Einstellungen gegangen doch konnte nichts finden. Wie gesagt ähnelt die stimme bzw es ist die gleiche wie von der Funktion talkback.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Kann es sein das dort ein Training in der Health App gestartet wurde?
     

    Similar threads

    M
    Hallo meine Samsung Galaxy Watch ist eine einzige Katastrophe! Es ist wie eine Wundertüte. Man weiß nicht was drin ist und was als nächstes passiert. Heute war ich z.B. im Wald laufen. Eine Strecke die ich schon öfters gelaufen bin. Nach dem 1 km war ich schon stutzig. Ich soll fast 9 min...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    139
    D
    Zurück
    Oben