Probleme mit dem Innendisplay

K
K.
User
true?v=v2.jpg


Ansicht beim Starten 

Seit Freitag funktioniert das Innendisplay von meinem Samsung Z Fold 3 5g (SM-F926B) nicht mehr richtig bzw. gar nicht mehr. 
Es ist nicht runter gefallen oder ähnliches, sondern der Fehler trat spontan auf. Beim Starten des Handys zeigt es "Samsung" an (siehe Anhang) und nach kurzer Zeit wird das Display komplett schwarz und reagiert null. Dadurch verlangsamt sich auch das ganze Handy und ich muss, nach dem Zusammenklappen, etwas warten bis das Frontdisplay reagiert und an geht. An was könnte das liegen? Ich habe beim recherchieren etwas über ein fehlerhaftes Update gelesen. Kann das der Grund sein? 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe das Modell auch und dort auch mit Android 14 keine Probleme.
 
Hatte das gleiche Problem mit dem fold 4. Im Netz gesurft und auf einmal wurde das Display dunkel. Wollte es mit der Taste wieder aktivieren und es ging gar nichts mehr. Selbst beim zuklappen ging das Frontdisplay auch nicht mehr. Erst nach langem Button drücken startete das Handy neu und konnte nur noch das Frontdisplay nutzen. Sobald ich es aufgeklappt habe, ging überhaupt nichts mehr. Musste es einsenden und es wurde wohl das komplette Innendisplay getauscht. Danach hab ich das ding verkauft und mir nen s23 ultra geholt.
 
Ich habe das selbe Problem gehabt und habe es zur Reparatur gebracht, bei dem Händler wo ich es gekauft habe, Reparatur dauerte ca 4 Wochen, Reparatur war kostenlos und es wurde mit neuer Schutzfolie geliefert, bis zum heutigen Tag habe ich keine Probleme
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Von S1 bis S10, Galaxy Notes und zahlreichen Galaxys für meine Frau und Tochter bin ich vor ca. 14 Monaten beim Galaxy Fold 2 gelandet. Bis dahin alles gut - das Fold 2 hatte bis dato sehr gute Dienste verrichtet und ich war wie immer zufrieden. Nun bis...
Antworten
1
Aufrufe
175
K
C
Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Von S1 bis S10, Galaxy Notes und zahlreichen Galaxys für meine Frau und Tochter bin ich vor ca. 14 Monaten beim Galaxy Fold 2 gelandet. Bis dahin alles gut - das Fold 2 hatte bis dato sehr gute Dienste verrichtet und ich war wie immer zufrieden. Nun bis...
Antworten
4
Aufrufe
165
C
D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
620
J
L
Vielleicht hat jemand einen Rat. Ich habe das Note 20 Ultra und bin im Beta Programm. Meine letzte Beta ist die Version 3 von November 2020. Kürzlich wurde ein Update angeboten, was ich OTA auch geladen habe. Dies installiert sich jedoch nicht. Irgendwann startet das Telefon neu und das...
Antworten
9
Aufrufe
138
Z
Zurück
Oben