Wenn das Flip Z3 verliert Google Maps die GPS-Verbindung

R
R.
User
Hallo an Alle,

seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, wenn ich eine Strecke per Google Maps aktiviert habe und das Flip Z3 nicht zuklappe, funktioniert das Navigieren mit dem Handy.

Sobald ich das Flip Z3 schliesse, kommt die Meldung, dass das GPS-Signal nicht vorhanden ist.

Kennt jemand die Einstellungen, dass das Google Maps im zugeklappten Zustand, weiterhin funktioniert?

Hat ja schliesslich in der Vergangenheit, bereits reibungslos  funktioniert *m:1f609.png*

Vielen Dank für de Support.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das hier aktiviert?

true?v=v2.png
 
Auch folgendes ist aktiv - Einstellungen - Apps - MAPS - Akku - nicht eingeschränkt
 
Das Könnte an der Funktion Liegen !
Beim Schließen alles Beenden !
 
In der Regel, werde keine Apps geschlossen, wenn ich das Flip zuklappe, nur das GPS-Signal ist weg. Maps ist weiterhin da, müsste dann dir Route neu starten. Mit dem offenen Flip bleibt die Route aktiv und führt mich des Weges. Wo könnte ich die Einstellungen noch finden, das GPS beendet wird, wenn das Flip geschlossen wird?
 
Zurück
Oben