Bluetooth

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hast Du die Sichtbarkeit aktiviert? Und womit suchst Du Dein Smartphone?
 
In den Bluetootheinstellungen der Schalter oben.
true?v=v2.jpg
 
Hast du ONE UI 6.0 drauf oder den Vorgänger also Android 13?

Dann in Verbindungs Einstellungen Bluetooth, falls höher als Android 13 , dann gibt's diese Einstellungen nicht mehr.

Du könntest mal die Verbindungs Einstellungen zurück setzen und es nochmal versuchen
 
Lösche mal gekoppelte Geräte, und schalte erst dein Bluetooth ein, warte eine Weile und dann erst am Autoradio die Suche starten.

Falls es nicht geht, liegt es wie so oft auch nur am Radio und nicht am Smartphone.
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community, Ich hab mal eine Frage und zwar ... Meine beste freundin hat das flip 4, und hat momentan Probleme mit Ton und Bluetooth, die Geräte sind miteinander gekoppelt aber trotzdem wird kein Ton abgespielt ... die Geräte nochmal entkoppeln, und erneut verbinden, und auch...
Antworten
6
Aufrufe
603
S
K
Hallo in die Runde,gibt's die Möglichkeit per Bluetooth zu telefonieren ohne das Handy aufklappen zu müssen? Ich kann über das Auto die Nummer anwählen, jedoch nicht anrufen. 4544625
Antworten
11
Aufrufe
144
K
T
Hallo ich benutze seit 2 Tagen das Samsung s21FE und habe ein Problem wenn ich Bluetooth anmache dann findet keine Geräte z.b ich wollte Bluetooth Kopfhörer benutzen aber nicht gefunden aber Bluetooth ist an(Kopfhörer) 4921014
Antworten
6
Aufrufe
171
T
U
Hallo,warum verbietet Samsung dem Galaxy Z Fold 2 trotz Snapdragon 865+ mit Qualcomm FastConnect 6900 Chip die Verwendung von Wi-Fi 6e und Bluetooth 5.2? Technisch wäre ja alles vorhanden. Vorallem die neue Bluetooth Generation könnte ich gut sehr gebrauchen und daher hatte ich gehofft, dass...
Antworten
2
Aufrufe
134
U
M
Mein a71 findet meinen bluetooth Stereoanlage nicht aber mein altes Handy (moto z2 play) schon, warum? 2216616
Antworten
2
Aufrufe
186
M
Zurück
Oben