a71 bluetooth

M
m.
User
Mein a71 findet meinen bluetooth Stereoanlage nicht aber mein altes Handy (moto z2 play) schon, warum?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

Similar threads

L
Wieso findet mein a71 über Bluetooth mein fitnessarmband von Huawei nicht? Bei beiden Geräten ist Bluetooth aktiviert... 2188082
Antworten
3
Aufrufe
85
E
G
Hallo, wenn ich mit meinem Samsung A71 über Bluetooth eine Datei auf einer Audioanlage abspiele, schaltet das Handy nach einer gewissen Zeit in den Ruhezustand. Damit stoppt auch die Bluetoothübertragung. Welche Einstellung muss ich ändern...
Antworten
16
Aufrufe
171
A
P
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein A71 nicht mehr mit dem Originalladegerät aufladen. Es passiert nichts. Mit einem älteren Samsung Ladegerät kann ich jedoch mein Gerät problemlos aufladen. Das Originalladegerät vom A71, kann jedoch andere Handys und das A71 eines Freundes aufladen. Nur...
Antworten
29
Aufrufe
301
S
L
A71
Hallo Community, bei meinem A71 geht sehr oft das Mikro nicht, Apps hängen sich auf, Aux Anschluss geht nicht und im allgemeinen das Handy hängt sich auf, sodass ich gar nichts machen/bedienen kann. Ich muss immer erst eine Zeit lang warten bis alles wieder geht und dann sofort einen Neustart...
Antworten
13
Aufrufe
120
L
U
An mein Samsung A71 kann ich 2 Bluetooth Lautsprecher (oder auch Kopfhörer) gleichzeitig anschließen. Das klappt grundsätzlich gut. Leider sind die beiden Lautsprecher aber nicht ganz synchron. Wie kann ich das ändern? 1607977
Antworten
2
Aufrufe
359
J
Zurück
Oben