bluetooth

L
L.
User
Wieso findet mein a71 über Bluetooth mein fitnessarmband von Huawei nicht? Bei beiden Geräten ist Bluetooth aktiviert...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hallo, Waren Sie schon einmal verbunden und steht es noch in der Liste der gekoppelten Geräte?
 
L: @Leewana
Schau, ob Du an Deiner Uhr die Verbindung löschen kannst .
Du musst die alten Verbindungen löschen, entweder hast Du eine App für die Uhr oder wie kommst Du auf das Programm der Uhr?
Habe es immer mit Hilfe einer App gemacht, nur weiß ich nicht, was kann Hua.. überhaupt noch?
 

Similar threads

M
Mein a71 findet meinen bluetooth Stereoanlage nicht aber mein altes Handy (moto z2 play) schon, warum? 2216616
Antworten
2
Aufrufe
195
M
0
Hallo! Wieso kann ich bei meinem Samsung Galaxy M21, wenn zwei Bluetooth Geräte verbunden sind, diese nicht beide auswählen im "Media" tab? Bluetooth 5.0 hat es ja. Also an Hardware liegt es nicht. Gibt es einen Weg diese Funktion zu aktivieren oder wieso wird es uns weggenommen.... 3440346
Antworten
2
Aufrufe
119
0
F
Hallo! Ich habe soeben von meinem S6 Edge auf ein S8 gewechselt, bekomme jedoch mein bisher genutztes Gear Fit 2 nicht mit diesem verbunden. Bisher habe ich versucht: < Updates < Handy/Gear Fit ab- und wieder einschalten < Bluetooth ein- und wieder ausschalten Das Fitnessarmband wird mir...
Antworten
2
Aufrufe
113
F
U
An mein Samsung A71 kann ich 2 Bluetooth Lautsprecher (oder auch Kopfhörer) gleichzeitig anschließen. Das klappt grundsätzlich gut. Leider sind die beiden Lautsprecher aber nicht ganz synchron. Wie kann ich das ändern? 1607977
Antworten
2
Aufrufe
367
J
E
Mein Galaxy S7 Edge findet leider nicht alle anderen Bluetooth Geräte namhafter Hersteller. - Bluetooth ist eingeschaltet. :-) - Cache bereits geleert (sowohl über den Anwendungs-Manager als auch über die Konsole, die man per AUS+HOME+LAUTER-Tasten erreicht bei ausgeschaltetem Handy) Leider...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben