2 Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer nicht synchron / Dual Audio

U
U.
User
An mein Samsung A71 kann ich 2 Bluetooth Lautsprecher (oder auch Kopfhörer) gleichzeitig anschließen.
Das klappt grundsätzlich gut.
Leider sind die beiden Lautsprecher aber nicht ganz synchron. Wie kann ich das ändern?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi, das kannst du leider nicht ausbessern...
Das hat mit der Technologie selber zutun und mit der entfernung der Lautsprecher sowie deren Modelle.
 
Wer ist denn für dual Audio verantwortlich? Man könnte immerhin eine manuelle Verzögerung einbauen die wir als Nutzer dann benutzen könnten.
Kann doch nicht wahr sein das jbl die einigen sind die es gebacken bekommen..
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, ich habe beim Samsung Galaxy S8 einmal Dual Audio probiert und zwei Bloothooth Lautsprecher verbunden, leider wie auch angegeben ist die Tonausgabe nicht synchron und somit für Stereowiedergabe nicht nutzbar. Ich hoffe es gibt dazu mal ein Softwareupdate um das einzustellen...
Antworten
2
Aufrufe
104
G
K
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Antworten
1
Aufrufe
130
M
F
Hallo liebe Members,ich hab mir am Freitag ein Tab A SM-T510 gekauft, um meine beiden Bluetooth Lautsprecher synchron zu betreiben. Schnell habe ich gemerkt das es die Dual Audio Feature nicht hat.Der Samsung Support hat dies auch bestätigt aber konnte mir kein Tablet nennen das diese Funktion...
Antworten
3
Aufrufe
201
L
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
225
J
L
Hallo, Ich weiß, dass man bei meinem Fernseher die Audioausgabe auf Lautsprecher UND Bluetooth Kopfhörer stellen kann (Mehrfachaudioausgabe). Nun ist meine Frage: Gibt es auch eine Einstellung den Digital Audio Ausgang UND Bluetooth gleichzeitig zu nutzen? Mein Gerät ist der Samsung Q60T...
Antworten
1
Aufrufe
140
O
Zurück
Oben