samsung galaxy flip 5 keine Vibration bei Nachrichten.

M
m.
User
Servus , wenn ich mein Flip5 auf Vibration eingestellt habe und eine Nachricht ankommt passiert nichts obwohl unter Einstellungen schon alles kontrolliert wurde. Kann es sein das Ich was übersehen habe ? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo.
Stell das bei whatsapp,in Den Benachrichtigung Einstellungen direkt ein das es vibrieren soll.Probier das mal bitte
 
*m:1f609.png*
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren kann? In Einstellungen>Töne und Vibration kann ich nur das Vibrationsmuster ändern, die Vibration aber nicht deaktivieren, in...
Antworten
4
Aufrufe
125
E
H
Hallo, bei meiner Gear Fit 2 habe ich die Vibration abgeschaltet. Trotzdem ist es mir schon manchmal Nachts passiert, dass sie vibriert hat. Wie kann das sein? Kann es sein wenn eine Whatsapp Nachricht ankommt? Gruss Hans 400323
Antworten
3
Aufrufe
107
D
1
Obwohl in den Einstellungen alle Benachrichtigungsmöglichkeiten von Whatsapp eingestellt sind ( Ton, Vibration, Licht,) zeigt Whatsapp keine einzige Benachrichtigung wenn eine externe Nachricht eintrifft. Was kann ich tun. 3373866
Antworten
9
Aufrufe
117
S
D
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die L: Galaxy Watch4 mit Bluetooth. Soweit alles fein, jedoch vibriert die Uhr nicht, wenn Whatsapp Nachrichten reinkommen. Der orange Punkt wird angezeigt und die Nachrichten lassen sich auch öffnen, es fehlt wie gesagt die Vibration. Die Berechtigungen...
Antworten
7
Aufrufe
288
M
F
Hallo! Ich habe mir ein Galaxy A70 mit Android 10 gekauft & möchte gerne die Vibration bei ankommenden Nachrichten, WhatsApp, Telegram etc. im LAUT Modus ausschalten. Für Anrufe habe ich dies ausschalten können, für Nachrichten leider nicht. Im LAUTLOS Modus vibriert es natürlich nicht...
Antworten
20
Aufrufe
199
E
Zurück
Oben