Galaxy Note 20 Serie

Samsung Galaxy Note 20 Serie
U
Will mir auch das S22 Ultra holen, wenn ich mein Note 20 Ultra einschicke muss da alles dabei sein an Zubehör. Oder reicht nur das Handy. Will das Netzteil vom Note 20 Ultra gerne behalten und es für das S22 Ultra benutzen. 4831186
Antworten
6
Aufrufe
157
C
S
Hallo zusammen.Hat jemand auch durch Android 12 bessere Akku Leistung bekommen?Android 12 schließt Apps und schont meinen Akku und muß nicht während der Arbeit Akku laden. Endlich komm ich rum. Hat jemand auch positive Erfahrungen mit dem Akku gemacht?Vielen Dank und mit besten Wünschen Bleibt...
Antworten
3
Aufrufe
140
S
M
Since i get upgrade to android 12 ,my phone note 20 ultra become so hot ,that i can Cook eggs on it ,and i have to charge the battery 2 or 3 Times Daily even if i m not using the phone ,Thank you samsung but i think it s time to separate after 12 years! 4809701
Antworten
4
Aufrufe
203
S
M
Hallo,ich benötige Eure Hilfe bei meinem Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit der Android-Version 12. Es ist mir nicht möglich eine Einstellung zu finden, in welcher ich bei einem Anruf sehen kann wer mich anruft. Bei eingehendem Anruf erscheint nur der grüne Hörer, und erst wenn ich vom Displayrand...
Antworten
9
Aufrufe
141
M
K
Gibt es noch die Einstellung für den Neon Rand bei gesperrtem display Benachrichtigung?Ich kann diese nicht mehr mehr finden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4809469
Antworten
3
Aufrufe
137
K
L
Ich will mein wi-fi direkt funktion zurück oder ist das mein letzter samsung Handy, ich habe schnauze voll von dise komplizierte neue funktion 4797519
Antworten
8
Aufrufe
179
L
C
Hallo zusammen. Von jetzt auf gleich lässt sich das Display nur noch mit dem S Pen bedienen. Keine Möglichkeit mehr der Eingabe / Reaktion mit Finger. Gerät wurde schon komplett zurückgesetzt. Bin ratlos .... kann jemand helfen ? 4793156
Antworten
1
Aufrufe
126
H
S
Hallo zusammen, Habt ihr auch Probleme mit der App Bixby? Seit heute kann ich die App nicht mehr verwenden. Sobald ich es starte, schließt es sich von selbst. Meine Version ist 3.1.44.28 Danke! 4779498
Antworten
6
Aufrufe
122
S
H
Kann ich ein Kabel was USB 3.0 hat an meinem note 20 ultra anschließen? Oder muss ich 2.0 nehmen? Blicke da grade nicht durch.. Vielen Dank für die Antwort.. 4776050
Antworten
7
Aufrufe
214
H
T
Nach dem Update zu one ui 4 ist jetzt eine schwebetaste auf dem Bildschirm. Wie kann ich das entfernen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4666609
Antworten
9
Aufrufe
133
P
R
Antworten
2
Aufrufe
146
J
M
Hallo zusammen,Ich stehe auf dem Schlauch und finde den Fehler nicht. Es kommen nicht zu jeder App Benachrichtigungen.Egal was ich einstelle. WhatsApp z. B. funktioniert, Outlook nicht. Irgendwann habe ich mal was eingegeben und das war scheinbar falsch. Vielleicht auch mal eine App dazu...
Antworten
43
Aufrufe
502
M
M
Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Note 20 Kontakte im Telefon und auf 2 externen Konten. Es gibt ja die Funktion "Kontakte verschieben". Werden hierbei die Kontakte zu einem verbunden oder wird immer nur ein Kontakt erstellt mit aktuellen Daten? Hat man danach quasi eine saubere Datenbank mit...
Antworten
3
Aufrufe
152
M
E
Nabend seit dem Update vor einiger Zeit entsperrt sich einfach mein Handy ( Note 20 Ultra) wenn zb eine WhatsApp Nachricht oder eine Instagram Meldung rein kommt dies war vor dem Update nicht so. Ich habe nichts gefunden um dies aus zu stellen bzw weiß nicht wo. Hat noch jemand das Problem oder...
Antworten
7
Aufrufe
162
E
J
Heute überraschenderweise gab es das Update für Februar. Zumindest beim Note 20 plus ultra 5G , sofort runtergehen und installiert. Schönes Wochenende für alle. 4710396
Antworten
13
Aufrufe
145
J
S
Moin, ich hab ein Problem. Wenn ich im Penup mein gemaltes Bild abspeicher, landet es in den "Datein" immer im mir nicht bevorzugten Ordner. Kann ich iwie den Speicherort ändern? Oder ambesten einen eigenen fürs Penup anlegen? MfG. Flo 4751716
Antworten
4
Aufrufe
169
S
S
Warum kann ich Bixby nicht aktivieren? 4594745
Antworten
28
Aufrufe
415
D
C
Habe jetzt im Januar 2 Updates bekommen einmal auf Android 12. Beim ersten ist mir aufgefallen es werden keine Speicherkarten mehr erkannt. Beim 2 heute wurde der Fehler leider nicht behoben in meinen Vorgänger model note 10 funktioniert die Speicherkarte noch. 4734484
Antworten
11
Aufrufe
165
M
K
Hallo wie kann ich meine bildschirm daten löschen? Das was man unter einstellungen-digitales wohlbefinden sehen kann.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4735754
Antworten
4
Aufrufe
277
Z
M
Servus.Nach dem update ist mir aufgefallen dass ich beim telefonieren den gegenüber sehr leise höre obwohl alles auf höchste stufe eingestellt ist.Lautsprecher und musik alles funktioniert nur beim telefonieren.ich muss durch den lautsprecher telefonieren. 4726997
Antworten
5
Aufrufe
486
E
N
Seit Android 11 geht die Galerie in der App nicht mehr.. App stürzt ab ... gibts da ne Lösung? 2547172
Antworten
14
Aufrufe
139
N
R
Nabend zusammen, habe in der Suche nichts gefunden. Vielleicht bin ich der Einzige. Seit dem Update habe ich keinen Klingelton mehr, obwohl die Einstellung komplett hochgestellt ist. Der Mediensound funktioniert.Auch bleibt der Bildschirm schwarz auf "Lock" wenn jemand anruft. Ich sehe den Anruf...
Antworten
18
Aufrufe
161
E
L
Hallo nach dem update ist alles an benachrichtigungs pop ups stark dunkel was kann man dadegen machen es ist der größte misst! Bei android 11 war es weis und auffälliger trotz dark mode!! 4709527
Antworten
3
Aufrufe
141
E
G
Seitdem ich Android 12 installiert habe, ruckeln die Seiten u es läuft nicht mehr so flüssig! 4698718
Antworten
15
Aufrufe
127
B
G
Gerade das Februar Patch für das Note 20 erhalten. 4709586
Antworten
0
Aufrufe
152
G
T
Hallo liebe Community, Ich habe gestern das offizielle Android 12 Update für mein Note 20 Ultra 5G durchgeführt. Seitdem wenn ich Anrufe unterbricht der Anruf mittendrin, vorher klingelt es 3x. Genauso auch wenn ich einen Anruf bekomme, sobald ich dran gehe legt das Handy direkt den Anruf auf...
Antworten
4
Aufrufe
118
U
P
Seid update auf one ui 4 und Android 12 lassen sich keine eigenen Benachrichtigungstöne mehr einstellen.Es lassen sich nur voreingestellte Töne auswählen.Schon in One UI 3 war die Bedienung an dieser Stelle unzureichend und kein Vergleich zu Google Sounds.Unter Android 12 und One UI 4 lässt sich...
Antworten
6
Aufrufe
145
T
E
Warum kann seit letztem Update nicht mehr eingestellt werden das vorher abgefragt wird, mit welchen Browser geöffnet werden soll, lediglich kann nun nur noch ein Standartbrowswer eingestellt werden. Das ist sehr hinderlich, da nun vor dem öffnen von Links immer der Standartbrowser geändert...
Antworten
9
Aufrufe
174
E
A
Servus, Ich hab mein Note 20 ultra zum Smart Repair Service geschickt, da ich seit dem Januar Patch keinen netzempfang mehr habe (siehe mein letzter Beitrag). Nun habe ich heute eine Mail bekommen dass das ganze nicht durch die Garantie übernommen werden kann, da mechanische Mängel vorliegen...
Antworten
14
Aufrufe
143
A
B
Januar Patch ist da Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4690561
Antworten
7
Aufrufe
132
R
Zurück
Oben