Note 20 5G Neon Rand bei Benachrichtigung? I

K
K.
User
Gibt es noch die Einstellung für den Neon Rand bei gesperrtem display Benachrichtigung?Ich kann diese nicht mehr mehr finden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Unter Benachrichtigungen und dann Einstellungen für kurze Pop ups L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Unter Benachrichtigungen und dann Einstellungen für kurze Pop ups
 

Similar threads

I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
144
I
W
Hi. Ich habe das Problem, dass ich keine Push Benachrichtigung mehr bekomme. Ich habe das Handy jetzt knapp eine Woche in Betrieb. Ich bin vom S10 Plus auf das Note 20 Ultra gewechselt und habe alle Daten übertragen. Anfangs hat auch alles funktioniert, aber mittlerweile bekomme ich bei fast...
Antworten
7
Aufrufe
125
J
N
Hallo, vor einigen Stunden ging es noch,doch plötzlich lässt sich die medienlautstärke nicht mehr kontrollieren. Weder über die seitlichen Tasten, noch über Einstellungen. Die anderen Einstellungen wie normale Lautstärke etc. Lassen sich problemlos verstellen. Medien ist auch irgendwie...
Antworten
7
Aufrufe
223
C
E
Hallo Community, welches Panzerglas oder Displayschutzfolie mit funktionierendem Fingerprint für Note 20 5g ist zu empfehlen.Laut Service Hotline ist kein Samsung-Original verfügbar.Besten DankEugen Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
130
E
S
Moin, Ich hab mal gehört/gelesen man kann das Note 20 Ultra auch mehr als mit 25 Watt laden. Stimmt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2067430
Antworten
9
Aufrufe
172
A
Zurück
Oben